BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,48
EUR
+1,73 % +0,40
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
L
LongShortBasti,
30.05.2022 12:17 Uhr
1
Verstehe die Leute nicht die eine Aktie schlecht machen obwohl sie keine Ahnung haben warum ein Kurs sinkt.
Die Kurslücke der Heimatbörse wurde geschlossen. Und nun kann die Aktie weiter steigen 🧗♀️
Aufgrund der geringen Marktkapitalisierung bleibt BN allerdings sehr Schwankungsanfällig. Sowohl nach oben als auch nach unten.
Als nächstes können die 248 DKK ins Visier genommen werden. Man sollte den RSI allerdings im blicken halten und der Aktie auch hin und wieder eine Verschnaufpause gönnen.
Aktuell sind wir über 5 Prozent an der Heimatbörse im Plus. Mehr kann man nicht verlangen nachdem BN letzte Woche kurzzeitig heiß gelaufen ist.
Rücksetzer in den Bereich 28 Euro sollten zum aufstocken genutzt werden.
F
FomoHaber,
30.05.2022 11:49 Uhr
2
Waffen töten, während der Zweck eines Impfstoffs ist, Menschen überleben zu lassen bzw. gesund zu halten.
C
Create111,
30.05.2022 11:24 Uhr
0
Hi zusammen…also eigentlich ist das wie mit dem krieg, sollte man Profit daraus schlagen? Aber Börse ist eben Börse! ….problematisch wird es aus meiner Sicht erst, wenn die erste Schwangere mit Komplikationen eingeliefert wird…und Pocken im allgemeinen sind für Schwangere hoch dramatisch bzw. für das Ungeborene!
F
FreueMichNicht,
30.05.2022 11:22 Uhr
0
“Don’t know how monkeypox hasn’t been declared a pandemic yet with growing cases across continents… this reminds me of early SARS-CoV-2, with “there’s no human to human spread” and failure to say that SARS-CoV-2 was airborne when it met the definition on the CDC website early on.”
https://twitter.com/joaquinlife/status/1531193361029222400
F
FreueMichNicht,
30.05.2022 11:18 Uhr
0
Nigeria reports first death from monkeypox in 2022 as confirmed cases soar to 21
https://twitter.com/republic/status/1531202978669121537
C
Currywurstextrascharf,
30.05.2022 11:17 Uhr
0
St.Pauli gegen Strahlen. Strahlen hat unseren MSV peinlicher Weise rausgehauen.
F
FreueMichNicht,
30.05.2022 11:15 Uhr
0
wenns richtig losgeht mit den Affenpocken und die ganzen Verträge eintrudeln, sehen wir ganz schnell 3-stellige Kurse. Kann mich noch an Biontech erinnern. Da haben auch einige Experten bei Kursen um die 100 EUR gesagt, viel zu hoch bewertet, Ziel 30 EUR. Dann gings hoch auch 480 EUR glaube ich. So schauts aus.
+ 1
St_Pauli,
30.05.2022 10:57 Uhr
0
👍
Currywurstextrascharf,
30.05.2022 10:47 Uhr
0
wenns richtig losgeht mit den Affenpocken und die ganzen Verträge eintrudeln, sehen wir ganz schnell 3-stellige Kurse. Kann mich noch an Biontech erinnern. Da haben auch einige Experten bei Kursen um die 100 EUR gesagt, viel zu hoch bewertet, Ziel 30 EUR. Dann gings hoch auch 480 EUR glaube ich. So schauts aus.
Flo101,
30.05.2022 10:16 Uhr
1
Bodenbildung bei 28€ ? Sieht gesund aus.
P
Pette_000,
30.05.2022 10:14 Uhr
0
Mal schauen wann die ersten News kommen
S
SharemaNonDaDip,
30.05.2022 10:01 Uhr
2
Wenn börse so einfach wäre. Gehypter shit
Flo101,
30.05.2022 9:58 Uhr
0
Genau pennyzock, in ner Stunde gehts auf 1,50€ runter. Was bringt dir denn der blödsinn
Pennyzock,
30.05.2022 9:56 Uhr
1
-5.5% aber laut diesem Forum steigt es, finde den Fehler 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |