BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,88
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
A
AntikeGold,
01.06.2022 11:21 Uhr
0
https://shorteurope.com/details_company.php?company=Bavarian%20Nordic&land=denmark
G
Gast-747520401,
01.06.2022 11:15 Uhr
2
Hallo zusammen, das kann ich sehr empfehlen. Ich habe die bescheuertesten und unsachlichsten 6 oder 7 User hier auf ignore gestellt. Wenn das genügend andere User ebenfalls tun, kann man sich eigentlich ganz gut hier unterhalten. 👍
O
Openinsider,
01.06.2022 11:14 Uhr
0
Beim Thema Öl gebe ich dir recht, siehe die kürzlichen Invests von Buffett. Das mit dem realisieren ist halt immer so eine Sache, Stichwort Marktiming, gelingt eben auch in den wenigsten Fällen zumindest den "normalo" Anlegern. Aber wie dem auch sei, solls ja auch nicht drum gehen. Jeder hat da seinen Standpunkt, ich kann den Neulingen nur raten solche Spekulationen für den Anfang sein zu lassen und erstmal Erfahrungen mit soliden Unternehmen zu sammeln, sonst ist das Geheule mit unter groß. Thema Ende..
s
sharefreak,
01.06.2022 11:09 Uhr
0
Wie kommt ihr darauf, dass Bavarian eine Zockeraktie ist? Die Stand letztes Jahr fast stetig bei 40€ und da hat noch keiner etwas von Bestellungen von Affenpocken erwähnt. Also ich bin da ganz entspannt. Viel mehr Chancen als Risiko.
O
Openinsider,
01.06.2022 11:06 Uhr
0
Das schnelle Geld verdienen die wenigsten an der Börse und nachhaltig behalten tut es davon auch nur ein Bruchteil .. weil der geglückte Zock könnte ja nochmal klappen.. tut er aber nicht.
Naja wie dem auch sei, jeder wie ers braucht.
O
Openinsider,
01.06.2022 11:02 Uhr
0
Während Linde oder Air Liquid weiter stetig und gesund steigen und Divi abwerfen
O
Openinsider,
01.06.2022 11:01 Uhr
0
Leute die so denken und investieren haben mindestens eine weitere solch Spekulative Aktie im Depot mit der sie ihre Gewinn früher oder später wieder verzocken, wenn sie denn überhaupt rechtzeitig die FOMO überwinden.
A
O
Openinsider,
01.06.2022 10:56 Uhr
1
Ebenso Wasserstoff Infrastruktur.. wieso soll ich in ne Bude wie PlugPower etc. Investieren.. ich kaufe ne Air Liquid oder Linde, denn die stellen die Infrastruktur für den Wasserstoff UND sind fundamental stark und rentabel
B
O
Openinsider,
01.06.2022 10:50 Uhr
0
Falls es an dir vorrüber gegangen ist, wurde der Techsektor ordentlich verprügelt, gibt hier etliche lukrative Chancen für ein Langfristinvest.
B
B
BerndNMS,
01.06.2022 10:49 Uhr
0
Ja, ich seh hier auch keine Pandemie.
Mal sehen was in einem Jahr ist. Ev ja auch tiefer nachkaufen.
Openinsider,
01.06.2022 10:48 Uhr
0
Ich investier nicht in so spekulative Buden, gibt zur Genüge solide Unternehmen mit ordentlichen Fundamentaldaten
B
BerndNMS,
01.06.2022 10:47 Uhr
0
Wie bei Corona auf die Zahlen achten.
Und wenn es in zu kurzer Zeit gestiegen ist auch ruhig mal Gewinne realisieren. Das ist kein Verbrechen. Teil erkaufen gehen auch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | Alle Diskussionen |