BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,08 EUR
-1,33 % -0,31
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:53 Uhr
1
Heute haben einige wenige unter Preis verkauft bei einem sehr geringen Volumen von 30 tausend
B
Bazelino123, 30.05.2022 8:53 Uhr
0

Warum schreibst Du ja, wenn Du nichts weißt

Das ja war nicht auf meine Frage bezogen. Wenn du es im Kontext liest verstehst du es auch 🙂
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:52 Uhr
1
Warum sollte die Aktie ihren hoch von 50€ nicht wieder erreichen dieses Jahr? Sie steht so gut da wir noch nie in ihrer Geschichte und die Verträge werden vermutlich auch so hoch sein wie noch nicht in Bavarians Geschichte. Warum also verkaufen? Ich bleibe drinnen denn das hätte ich mir damals auch bei Biotech gewünscht als sie bis auf 400€ hoch sind
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 8:52 Uhr
0
NEWS: 42 New Suspected Monkeypox cases Spain 🇪🇸 Total Cases 571 (432 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 8:50 Uhr
0
22 New Suspected Monkeypox cases Netherlands 🇳🇱 20 French Guiana 🇬🇫 2 Total Cases 529 (432 confirmed) Quelle: Monkeypoxmeter.com
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:50 Uhr
0
Der Anstieg beginnt 😄
R
RSFlipFlop, 30.05.2022 8:50 Uhr
0
Egal wie eines ist klar die Richtung ist nach oben. Gerne könnt ihr eure Aktien verkaufen wenn ihr mal 10% plus habt um sie dann bei weiteren 20% plus wieder neue einzukaufen
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 8:49 Uhr
0
Guten Morgen alle
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:49 Uhr
0
So, 330 stk gekauft 🤑
Pennyzock
Pennyzock, 30.05.2022 8:48 Uhr
0
Heute Abverkauf wie erwartet
F
FomoHaber, 30.05.2022 8:47 Uhr
0

Von 39 auf 28....

Ich glaube auf 39 stand die Aktie zuletzt im Dezember 2021.
V
Venturi, 30.05.2022 8:46 Uhr
0

Hat die Börse Koppenhagen bereits geöffnet? Ja Mauerstrass, trotzdem sollte das Teil nach den News vom Wochenende weiter steigen

Warum schreibst Du ja, wenn Du nichts weißt
V
Venturi, 30.05.2022 8:45 Uhr
0

Es ist doch in den letzten Tagen schon extrem gestiegen.

Von 39 auf 28....
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:44 Uhr
1
Reden wir zu Mittag weiter😉
M
Maxshadow, 30.05.2022 8:43 Uhr
0
Alles vorbörslich 🤦‍♂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Plug Power ohne Spam -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen