BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,48 EUR
+1,73 % +0,40
09:23:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.151
Flo101
Flo101, 30.05.2022 10:16 Uhr
1
Bodenbildung bei 28€ ? Sieht gesund aus.
P
Pette_000, 30.05.2022 10:14 Uhr
0
Mal schauen wann die ersten News kommen
S
SharemaNonDaDip, 30.05.2022 10:01 Uhr
2
Wenn börse so einfach wäre. Gehypter shit
Flo101
Flo101, 30.05.2022 9:58 Uhr
0
Genau pennyzock, in ner Stunde gehts auf 1,50€ runter. Was bringt dir denn der blödsinn
Pennyzock
Pennyzock, 30.05.2022 9:56 Uhr
1
-5.5% aber laut diesem Forum steigt es, finde den Fehler 🤣🤣
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 9:42 Uhr
0
Beep Beep! Nur eine Update, es kam gerade: 2 New Confirmed Monkeypox cases Germany 🇩🇪 USA (California) 🇺🇸 Total Cases 573 (436 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 9:41 Uhr
0

Da hast du recht, man sollte aber Bedenken, im Juni wird massiv ausgeliefert, also werden die Q2 zahlen der Hammer. Ich bleibe auf alle Fälle bis zur Veröffentlichung Ende August hier drin. Danach mal schauen. Dadurch das USA bereit für 23 und 24 eine große Bestellung gemacht hat und sich nun auch viele andere Länder einen Vorrat anlegen, sind die Umsatz Prognosen der nächsten zwei Jahre überwältigend. Ca das 8 fache pro Jahr als jetzt. Alleine das rechtfertigt Kurse weit über 120€. Ohne RSV Impfstoff und covid. In diesem Sinne, handelt überlegt sonst ärgert ihr euch.

Schön mit Erfahrungen und Rechner. Danke dir! Habe jetzt ein paar Moderna verkauft und mehr hier investiert. Sitze jetzt sehr happy und erwartet die 100€+ Frühstück! Meine Frau ruft, sorry hahaha 🏆🇩🇰🇩🇪🇸🇪
M
Mischer, 30.05.2022 9:40 Uhr
0
Es gab vor ein paar Jahrzehnten die Notwendigkeit gegen Pocken zu impfen. Das sollte uns zu denken geben da damals die Gefahr der Verbreitung sicher nicht vergleichbar groß war.
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 9:38 Uhr
0

Auf dem Weg zur dreistelligen Zahl werden wir eine volatile Fahrt erleben aber ich habe keine Zweifel daran, dass die Fahrt kontinuierlich nach oben geht trotz kleiner Aktienkurs Rückschläge wie heute die ersten 40min

+ 1
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 9:29 Uhr
0
PS. Wie gesagt: Affenpocken jetzt im 33 Ländern laut Monkeypoxmeter! Pandemie kommt. Bleib Gesund!
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 9:28 Uhr
0
Jetzt Frühstück! Bis bald!
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 9:27 Uhr
0
Lesen. Kaufen. HODL. Check Monkeypoxmeter.com und Hab Geduld bis die vielen Pressemitteilungen kommen. CEO hat gesagt: Wir können zu ganzen Welt liefern.
g
gultam, 30.05.2022 9:23 Uhr
0
weiter oben lesen…..einfach lesen.
H
Huiiii, 30.05.2022 9:20 Uhr
0
Bei so guten Aussichten?
H
Huiiii, 30.05.2022 9:20 Uhr
0
Wieso sinkt es?:-D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,34 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
10 HauptForum SK HYNIC -10,03 %
Alle Diskussionen