BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,46 EUR
+1,65 % +0,38
09:35:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:44 Uhr
0
+ 5 % Hier sieht man Heimatbörse in action: https://www.avanza.se/aktier/om-aktien.html/52376/bavarian-nordic
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:43 Uhr
0
Gute Umsatz Vormittag, trotzdem USA hat Feiertag (Memorial Day). Buying and holding Bavarian is happening. People invest. Don’t know who sellers are but as long as there still are stocks this cheap: Congratulations!
M
Maxshadow, 30.05.2022 12:31 Uhr
1

Hier wird ein völlig übertriebener Hype veranstaltet. Sicher würde sonst kaum jemand etwas negatives schreiben. Aber hier: https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/parallelen-zu-corona-virologen-entdecken-zahlreiche-mutationen-bei-affenpocken-39724752?cb=1653906038879&

Aber dein Link ist ja positiv 😂
M
Maxshadow, 30.05.2022 12:29 Uhr
1

Hier wird ein völlig übertriebener Hype veranstaltet. Sicher würde sonst kaum jemand etwas negatives schreiben. Aber hier: https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/parallelen-zu-corona-virologen-entdecken-zahlreiche-mutationen-bei-affenpocken-39724752?cb=1653906038879&

Hahaha, die pennystock Expertin 😂😂😂
Januschka
Januschka, 30.05.2022 12:28 Uhr
0
Hier wird ein völlig übertriebener Hype veranstaltet. Sicher würde sonst kaum jemand etwas negatives schreiben. Aber hier: https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/parallelen-zu-corona-virologen-entdecken-zahlreiche-mutationen-bei-affenpocken-39724752?cb=1653906038879&
L
LongShortBasti, 30.05.2022 12:17 Uhr
1
Verstehe die Leute nicht die eine Aktie schlecht machen obwohl sie keine Ahnung haben warum ein Kurs sinkt. Die Kurslücke der Heimatbörse wurde geschlossen. Und nun kann die Aktie weiter steigen 🧗‍♀️ Aufgrund der geringen Marktkapitalisierung bleibt BN allerdings sehr Schwankungsanfällig. Sowohl nach oben als auch nach unten. Als nächstes können die 248 DKK ins Visier genommen werden. Man sollte den RSI allerdings im blicken halten und der Aktie auch hin und wieder eine Verschnaufpause gönnen. Aktuell sind wir über 5 Prozent an der Heimatbörse im Plus. Mehr kann man nicht verlangen nachdem BN letzte Woche kurzzeitig heiß gelaufen ist. Rücksetzer in den Bereich 28 Euro sollten zum aufstocken genutzt werden.
F
FomoHaber, 30.05.2022 11:49 Uhr
2
Waffen töten, während der Zweck eines Impfstoffs ist, Menschen überleben zu lassen bzw. gesund zu halten.
C
Create111, 30.05.2022 11:24 Uhr
0
Hi zusammen…also eigentlich ist das wie mit dem krieg, sollte man Profit daraus schlagen? Aber Börse ist eben Börse! ….problematisch wird es aus meiner Sicht erst, wenn die erste Schwangere mit Komplikationen eingeliefert wird…und Pocken im allgemeinen sind für Schwangere hoch dramatisch bzw. für das Ungeborene!
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 11:22 Uhr
0
“Don’t know how monkeypox hasn’t been declared a pandemic yet with growing cases across continents… this reminds me of early SARS-CoV-2, with “there’s no human to human spread” and failure to say that SARS-CoV-2 was airborne when it met the definition on the CDC website early on.” https://twitter.com/joaquinlife/status/1531193361029222400
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 11:18 Uhr
0
Nigeria reports first death from monkeypox in 2022 as confirmed cases soar to 21 https://twitter.com/republic/status/1531202978669121537
C
Currywurstextrascharf, 30.05.2022 11:17 Uhr
0
St.Pauli gegen Strahlen. Strahlen hat unseren MSV peinlicher Weise rausgehauen.
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 11:15 Uhr
0

wenns richtig losgeht mit den Affenpocken und die ganzen Verträge eintrudeln, sehen wir ganz schnell 3-stellige Kurse. Kann mich noch an Biontech erinnern. Da haben auch einige Experten bei Kursen um die 100 EUR gesagt, viel zu hoch bewertet, Ziel 30 EUR. Dann gings hoch auch 480 EUR glaube ich. So schauts aus.

+ 1
St_Pauli
St_Pauli, 30.05.2022 10:57 Uhr
0
👍
C
Currywurstextrascharf, 30.05.2022 10:47 Uhr
0
wenns richtig losgeht mit den Affenpocken und die ganzen Verträge eintrudeln, sehen wir ganz schnell 3-stellige Kurse. Kann mich noch an Biontech erinnern. Da haben auch einige Experten bei Kursen um die 100 EUR gesagt, viel zu hoch bewertet, Ziel 30 EUR. Dann gings hoch auch 480 EUR glaube ich. So schauts aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,96 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen