BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
O
Olly_OL, 01.06.2022 17:08 Uhr
0

China macht die Häfen dicht wegen einer möglichen Gefahr der Affenpocken. 🤔 https://www.business-standard.com/article/international/china-tightens-measures-to-prevent-import-of-monkeypox-virus-via-ports-122053100082_1.html

Von „dicht machen“ steht da aber nichts, oder? Nur von verschärften Maßnahmen wie ärztliche Untersuchungen und Quarantäne (für Waren).
Schwarzfahrerin
Schwarzfahrerin, 01.06.2022 17:01 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/nach-dem-einbruch-der-biotech-aktien-bavarian-nordic-xphyto-und-evotec-auf-dem-prufstand
A
AntikeGold, 01.06.2022 16:56 Uhr
2
China macht die Häfen dicht wegen einer möglichen Gefahr der Affenpocken. 🤔 https://www.business-standard.com/article/international/china-tightens-measures-to-prevent-import-of-monkeypox-virus-via-ports-122053100082_1.html
Q
QiMike, 01.06.2022 16:55 Uhr
0

Soll ich verkaufen ?

nein warum?
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 16:54 Uhr
0
Es kommt die Zeit
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 16:54 Uhr
0
Das wollen die doch nur
S
Sonnenschein21, 01.06.2022 16:54 Uhr
0
Wenn Du im + bist ?eine Überlegung wert
B
BlueFlag, 01.06.2022 16:51 Uhr
0
Soll ich verkaufen ?
S
Sonnenschein21, 01.06.2022 16:33 Uhr
0
Hallo zusammen gibt es keine Berichte mehr von Jack ? ist bestimmt auf Long umgestiegen
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 16:01 Uhr
0
Alle anschnallen bitte es geht steil abwärts
T
TheBossmitBizep, 01.06.2022 15:58 Uhr
0
Alle Prognosen vom Boss wieder mal auf den Punkt. Wahnsinn dieser Kerl!
M
Maxshadow, 01.06.2022 15:31 Uhr
0
https://www.monkeypoxmeter.com/
M
Maxshadow, 01.06.2022 15:29 Uhr
0

Danke Wobsy und Maxshadow

Kein Problem 😉
M
Maxshadow, 01.06.2022 15:29 Uhr
1

Hier ist erstmal die Luft raus. Den Rücksetzer bis 24,5€ kann man dann zum Neueinstieg nutzen.

Thebossmitbizep, am 25.05.22 um 10:37 im mModerna Forum...... Hier ist erstmal die Luft raus. Die Musik spielt derzeit bei Bavarian Nordic wegen der Affenpocken. Neues Kursziel 80€ vom Aktionär. Den Rücksetzer von gestern nutzen nunmehr viele zum Einstieg.....😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣
T
TheBossmitBizep, 01.06.2022 15:22 Uhr
1
Hier ist erstmal die Luft raus. Den Rücksetzer bis 24,5€ kann man dann zum Neueinstieg nutzen.
G
Gast-752920401, 01.06.2022 14:18 Uhr
0
Danke Wobsy und Maxshadow
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen