BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 01.06.2022 22:36 Uhr
0

Bisher ein klassisches Pump and Dump. Wieviel Absicht und Wissen um den Verlauf hinter dem Pump steckte, ist schwer abzuschätzen. Aber immer wenn jemand hier behauptet, dass es gar nicht schief gehen kann und der satte Gewinn eine sichere Nummer ist, sollte man besondere Vorsicht walten lassen. Andererseits hätte es hier auch anders aussehen können und es ist dem "Zufall" überlassen, wer am Ende Recht behält.

Aber genauso wenn jemand (oder mehr) sagen das es weiter fällt und der Verlust immer größer wird, sollte man auch besondere Vorsicht walten lassen
F
FomoHaber, 01.06.2022 22:21 Uhr
0
Bisher ein klassisches Pump and Dump. Wieviel Absicht und Wissen um den Verlauf hinter dem Pump steckte, ist schwer abzuschätzen. Aber immer wenn jemand hier behauptet, dass es gar nicht schief gehen kann und der satte Gewinn eine sichere Nummer ist, sollte man besondere Vorsicht walten lassen. Andererseits hätte es hier auch anders aussehen können und es ist dem "Zufall" überlassen, wer am Ende Recht behält.
grekart
grekart, 01.06.2022 22:12 Uhr
0
News sind auch hervorragend was Verträge mit USA, Kanada usw. bestehen.
grekart
grekart, 01.06.2022 22:09 Uhr
0
ich finde zwischen 17-28 € ist ein super nachkauf.
O
Oli82, 01.06.2022 22:08 Uhr
0
Mitte Juni über 40 Euro. Ich hab stetig nachgekauft in Tranchen
grekart
grekart, 01.06.2022 22:07 Uhr
0
Ein guter Investment für die nächste zwei Jahre aufjedenfall! :)
grekart
grekart, 01.06.2022 22:07 Uhr
0
DE möchte ja Mitte Juni 200k bestellen. Die Firma hat die Produktion auf Hochdruck gesetzt.
grekart
grekart, 01.06.2022 22:06 Uhr
0
Das ist eine erwartete Korrektur.. wie es mit den Kurs weitergeht sind die News von den bestellten Impfungen die nach und nach kommen werden.
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 20:57 Uhr
0
Wird jetzt täglich weiter runter gehen
M
Maxshadow, 01.06.2022 20:44 Uhr
0

https://www.spektrum.de/news/wieso-die-affenpocken-so-stark-mutiert-sind/2026744

Toller Beitrag, Dankeschön 👍
S
SharemaNonDaDip, 01.06.2022 20:42 Uhr
0
Wen interessiert es dass Affen pocken kriegen
G
Gast-752920401, 01.06.2022 20:22 Uhr
0
https://www.spektrum.de/news/wieso-die-affenpocken-so-stark-mutiert-sind/2026744
Januschka
Januschka, 01.06.2022 20:19 Uhr
0

Ich habe dich mal gemeldet. Nur eine Frage der Zeit bist du gesperrt bist. Sachliche Diskussion sehr gerne. Aber so ein Niveau, was du hast, ist in der Gosse angebracht.

😂😂😂🥳🥳🥳🐜🐜🐜
M
Maxshadow, 01.06.2022 20:14 Uhr
0

Nur mal zum Nachdenken.. Passt auf dass Euch Euer Invest nicht blind macht.. Seht Euch zB mal die aktuellen Influenza Zahlen in Australien an.. wen von Euch treiben diese Zahlen in die Aktien der Influenza Impstoff Hersteller..? https://www1.health.gov.au/internet/main/publishing.nsf/Content/cda-surveil-ozflu-flucurr.htm

Dabei darfst du hält nicht vergessen, das es erstens "viele Hersteller" gibt, und zweitens diese Impfung/Krankheit ja schon länger läuft. Also haben die ihr level schon erreicht. Beides trifft bei Bavarian nicht zu. Als entspannen und warten.
M
Maxshadow, 01.06.2022 20:11 Uhr
0

Dann müssen auch die Haustiere geimpft werden, und Schweine und Kühe.😂🤣🤣

🤷‍♂🤑😉👍😂🤣
G
Gast-752920401, 01.06.2022 19:29 Uhr
0
Dann müssen auch die Haustiere geimpft werden, und Schweine und Kühe.😂🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen