BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto
46,74
EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto,
16.04.2020 15:44 Uhr
0
DIE WELT: Bayer-Aktie: Zweiter Tag in Folge große Gewinne - Bayer läuft besser als Dax.
https://www.welt.de/finanzen/boerse/article207299055/Bayer-Aktie-Zweiter-Tag-in-Folge-grosse-Gewinne-Bayer-laeuft-besser-als-Dax.html
E
ElSalva,
16.04.2020 14:06 Uhr
0
Irgendwie nur am Pendeln
Bay5anto,
16.04.2020 12:18 Uhr
0
Man kann ja nur liefern als Unternehmen. Momentan ist eh alles wird am Markt.
Bay5anto,
16.04.2020 12:11 Uhr
0
🤷🏻♂️
Bay5anto,
16.04.2020 11:58 Uhr
0
Zu den Zahlen habe ich oben schon was gesagt.
Bay5anto,
16.04.2020 11:04 Uhr
0
Rückblick: Die Aktien von Bayer sind am Vortag mit einer langen schwarzen Tageskerze und einem Abschlag von 3,79% bei EUR 56.66 aus dem Handel gegangen. Zuvor sind die Titel im Bereich des 50er-EMA bei EUR 59.81 nach unten abgeprallt. Ein weiteres Schwächesignal. Kurse unter dem 50er-EMA deuten auf kurzfristig Schwäche hin. Der für den langfristigen Kursverlauf wichtige 200er-EMA befindet sich im Bereich von EUR 65.40 und damit weit entfernt. Damit dürfte die starke Aufwärtskorrektur wohl beendet sein und die Titel den übergeordneten Abwärtstrend wieder aufnehmen. Zu beachten ist dabei, dass sich die Aktien von Bayer nicht erst seit der Coronavirus-Krise in einem Abwärtstrend befinden, sondern sich bereits seit 2015 auf dem Rückzug befinden. Aufwärtskorrekturen dürften daher weiterhin nur kurzfristig stattfinden, ein nachhaltiger Trendwechsel auf long ist eher unwahrscheinlich.
Ausblick: Die Aktien von Bayer haben eine starke Aufwärtskorrektur durchgeführt, könnten nun aber am Beginn einer neuen Abwärtswelle stehen.
Die Short-Szenarien: Die Aktien prallen nachhaltig vom 50er-EMA ab und knüpfen auch am heutigen Donnerstag an die Schwäche vom Vortag an. Das erste Anlaufziel wäre dann der Bereich von EUR 53.70. Hier befindet sich noch ein offenes Gap, dass die Bären wieder schließen dürften. Darunter dürften die Bären den massiven Unterstützungsbereich von EUR 50.00 ins Visier nehmen. Gelingt hier ein Durchbruch nach unten, dürfte sich die Abwärtsdynamik verstärken und das Verlaufstief bei EUR 44.85 vom 16. März angelaufen und dem Trend folgend wohl auch unterschritten werden.
Die Long-Szenarien: Die Aktien von Bayer können sich von der Vortagesschwäche befreien und einen erneuten Angriff auf den 50er-EMA unternehmen. Gelingt hier ein Durchbruch nach oben, wäre mit einem weiteren Hochlauf bis zum offenen Gap bei EUR 63.50 zu rechnen. Darüber würde der 200er-EMA als nächste Zielmarke dienen. Erst über dem 200er-EMA würde sich die Lage für die Bullen wieder nachhaltig aufhellen.
Bay5anto,
16.04.2020 10:20 Uhr
0
Hier der Potcast mit CEO Baumann https://www.gaborsteingart.com/podcast/https-dasmorningbriefing-podigee-io-472-neue-episode/?wp-nocache=true
G
Geldvermehrer,
16.04.2020 9:54 Uhr
0
Freut mich dass Bayer den Regierungen hilft.
Aus Impfstoffen wird sich Bayer heraushalten müssen. In Deutschland haben die Grünen die Auflagen so verschärft dass alle Hersteller die Produktion hier eingestellt haben.
E
ElSalva,
16.04.2020 9:31 Uhr
0
Berlin (dpa) - Der Pharma- und Chemiekonzern Bayer will nach der Zulassung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus bei der Produktion des Mittels aushelfen.
Zurzeit halte das Unternehmen schon Kapazitäten vor, um diese bei Bedarf teilweise umwidmen zu können, sagte Unternehmenschef Werner Baumann in einem Podcast mit dem Journalisten Gabor Steingart. Baumann rechnet demnach für Anfang oder Mitte 2021 mit der Zulassung eines Impfstoffs. Zurzeit stellt Bayer keine Impfstoffe her, die Produktion müsste erst wieder hochgefahren werden.
Bay5anto,
16.04.2020 8:31 Uhr
0
Es geht Bernstein ja mehr um die veränderte Aussicht, die halten sie für deutlich positiver als der Gesamtmarkt.
Guten Morgen ☕
Bay5anto,
15.04.2020 21:58 Uhr
0
Ich denke nicht, dass so weit fällt. Denke die Q1 Zahlen die 27.4. veröffentlicht werden eine dem Papier einen guten Schub geben. Wirken die nicht auf den Kurs ist eh nichts mehr zu retten.
E
ElSalva,
15.04.2020 19:45 Uhr
0
Evtl begründen
E
ElSalva,
15.04.2020 19:45 Uhr
0
Was denkt Ihr um wie viel die noch fällt .... eure Einschätzungen?
Tycoon5009,
15.04.2020 17:44 Uhr
0
Hält sich ja geradezu tapfer mit 3,75%.
Bay5anto,
15.04.2020 16:09 Uhr
0
DER AKTIONÄR: Johnson & Johnson kassiert Ausblick: Das ist für Bayer wichtig.
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/johnson-johnson-kassiert-ausblick-das-ist-fuer-bayer-wichtig-20199783.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |