BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien User: Bay5anto

39,89 EUR
+3,48 % +1,34
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
H
Henrys, 04.05.2020 7:41 Uhr
0
Hat nichts mit bayer zu tun, aber wie gestört ist das bitte, dass eine Lufthansa im Plus ist, nur weil der Staat, die nicht abschmieren lässt...Gewinne werden die in den nächsten 3 Jahren keine haben von einer Dividende zu schweigen
Bay5anto
Bay5anto, 03.05.2020 23:26 Uhr
0
Kann gut sein
H
Henrys, 03.05.2020 22:06 Uhr
0
Befürchte morgen düsterer Tag auf dem Kapitalmarkt...
R
RobiTobbi, 03.05.2020 15:31 Uhr
0
*bei
R
RobiTobbi, 03.05.2020 15:26 Uhr
0
Ja, ei der app ging gar nichts.. sieht aber wieder gut aus
Dix52
Dix52, 03.05.2020 13:23 Uhr
0
Kapitalertragssteuer sind 25 Prozent. Von diesem Betrag werden dann die 5,5 Prozent Soli berechnet und addiert. In Summe sind es glaube 27,5 Prozent des Ertrages, wenn kein Freibetrag hinterlegt ist.
Bay5anto
Bay5anto, 03.05.2020 11:25 Uhr
0
@Manni interessant, dass du da gerade Shell siehst. Aber etwas offtopic hier. Gern per PN oder so
Bay5anto
Bay5anto, 03.05.2020 11:23 Uhr
0
@ElSalva zu wenig Freibetrag hinterlegt?
Tigering
Tigering, 03.05.2020 11:08 Uhr
0
Plus Soli....
Tigering
Tigering, 03.05.2020 11:07 Uhr
0
25%
E
ElSalva, 03.05.2020 11:03 Uhr
0
Wie viel Prozent sind es den Abgeltungssteuer?
MoneyManni85
MoneyManni85, 03.05.2020 11:01 Uhr
0
@Bay Das mag richtig sein. Die Zeit des Öls neigt sich dem Ende zu. Jedoch mit der Einschränkung, dass dies nur sehr langsam erfolgt. Dazu kommt, dass Schwellen- und Entwicklungsländer wie z. B. China oder Indien immer mehr Öl nachfragen. Der weltweite Ölbedarf steigt weiterhin jedes Jahr um 1%. Der Peak wird wahrscheinlich erst in den 30er Jahren erreicht werden. Und bis dahin werden die Umsätze für Unternehmen wie Shell weiter steigen. Dazu kommt ein wieder steigender Ölpreis bis vermutlich 60-80 Dollar/Barrel. Das wird insbesondere durch den derzeit extrem günstigen Ölpreis begünstigt. Denn durch die derzeit extrem billigen Preise werden höchstwahrscheinlich sehr, sehr viele Fracking-Unternehmen in den USA Pleite gehen. Dazu kommt, dass Investitionen in die Erschließung neuer Ölvorkommen verschoben werden, weil derzeit einfach nicht rentabel. Bei wieder steigender Nachfrage führt dies mittelfristig zu einer Verknappung des Angebots und damit zu steigenden Ölpreisen. Das wird nicht von heute auf morgen passieren, da die hohen Lagerbestände erst abverkauft werden müssen. Wer aber etwas Geduld mitbringt, und günstig einsteigen konnte wir mit einer Shell vermutlich eine Menge Geld verdienen.
Tigering
Tigering, 03.05.2020 11:00 Uhr
0
ElSalva: Abgeltungssteuer?
E
ElSalva, 03.05.2020 10:40 Uhr
0
Habe heute meine divi bekommen , aber nicht die 2.8 umgerechnet auf die Aktien, ein Teil fällt habt ihr eine Idee wieso ?
Bay5anto
Bay5anto, 03.05.2020 10:30 Uhr
0
Optimist ... Ich denke dass die Zeit für das große Geld mit dem Öl langsam ein Ende findet und sich der Preis auch so schnell nicht wieder auf alles Niveau erholt. Werde wohl meine Position Abstoßen. Ist Gott sei Dank nicht so viel. Passt auch irgendwie nicht zum BEV 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen