BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

38,57 EUR
+1,58 % +0,60
21:40:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
S
Sansibarmann, 12.09.2020 16:48 Uhr
0
Dh es könnte doch das Wissenschaftsgremium geben?
Bay5anto
Bay5anto, 12.09.2020 13:09 Uhr
0
Denke das Chhabria sich bewegen wird. Genaues wird wohl im Laufe der kommenden Woche veröffentlicht.
S
Sansibarmann, 12.09.2020 13:05 Uhr
0
Also um die künftigen Klagen mit einzufangen????
S
Sansibarmann, 12.09.2020 13:04 Uhr
0
Kurze Nachfrage.... Und wie könnte daher das neue Konzept aussehen?
S
Sansibarmann, 12.09.2020 13:04 Uhr
0
Danke! 👍
Bay5anto
Bay5anto, 12.09.2020 9:04 Uhr
0
• Richter Chhabria hat um Beauftragung von Mediator Feinberg gebeten. Aufgabe Feinbergs ist eine Gesamtlösung. • Mit einem Vergleich werden in der Regel bestehende und zukünftige Fälle geregelt/beigelegt und das passiert nicht immer in dem das Produkt vom Markt genommen wird. • Chhabria kann also nicht Feinberg komplett blockieren, das würde ihn unglaubwürdig machen. • Vor der letzten Verkündigung muss es ja bereits eine Verständigung mit Chhabria gegeben haben, sonst hätte man den Vergleich nicht verkündet. Scheinbar wurde aber massiv Druck (von der Gegenseite) auf Chhabria gemacht, so dass er sich zu einer Nachbesserung hat hinreißen lassen. • Das Gericht bzw. Justiz hat kein Interesse sich mit Prozessen zu 125.000 Klagen zu befassen. Wie lang soll das dauern? • Kläger und besonders Anwälte haben ebenfalls kein Interesse daran. Für die Anwälte ist der Abschluss von tausenden Klagen im Vergleich wo sie mit 30% beteiligt wer und nur eine Unterschrift machen müssen wirtschaftlich viel attraktiver. Sie prozessieren seit 3 Jahren, binden Ressourcen und haben noch keinen Dollar gesehen. • Den Klägern läuft die Zeit davon. Gesundheitlich und vielen auch finanziell, auch Corona hat seine Spuren hinterlassen. Ergo, alle Beteiligten haben ein Interesse daran das zum Abschluss zu bringen, es wird nur um den Deal gerungen und gepokert.
S
Sansibarmann, 12.09.2020 7:07 Uhr
0
Ihm geht es nur um die jetzigen Fälle und sollte es für diese keinen Vergleich geben, sollen die Prozesse wieder anlaufen.
S
Sansibarmann, 12.09.2020 7:06 Uhr
0
Bei der letzten Anhörung haben ihn die zukünftigen Fälle nämlich nicht interessiert
S
Sansibarmann, 12.09.2020 7:06 Uhr
0
Deshalb frage ich ja.... Wie könnte der neue Vorschlag aussehen und warum sollte der Richter ihn genehmigen?
S
Sansibarmann, 12.09.2020 7:05 Uhr
0
Ist mir bekannt
S
Sansibarmann, 12.09.2020 7:05 Uhr
0
Ja und?
B
Buffettsson, 12.09.2020 1:14 Uhr
0
Fortschritte im Glyphosat-Rechtsstreit Im US-Rechtsstreit um angebliche Krebsrisiken des Unkrautvernichters Roundup mit dem Wirkstoff Glyphosat steuert Bayer unterdessen nach eigenen Angaben auf einen Kompromiss mit US-Klägern zu. Es seien Fortschritte bei den Verhandlungen um einen überarbeiteten Vergleich erzielt worden, erklärte Bayer. Die Details sollen demnach in den kommenden Wochen endgültig vereinbart und dann dem zuständigen US-Gericht zur vorläufigen Genehmigung vorgelegt werden. Das macht die Aktie von Bayer Die neuen Nachrichten  haben die Bayer-Aktie -0,71% im frühen Handel nicht positiv bewegen können. Das DAX-Papier verlor zuletzt rund 0,3 Prozent auf 54,97 Euro. Damit bleibt die Bayer-Aktie in ihrer Seitwärtsbewegung der vergangenen Tage stecken. Seit ihrem Corona-Hoch von Ende Juni bei 73,63 Euro haben sie schon wieder gut ein Viertel an Börsenwert eingebüßt.
S
Sansibarmann, 11.09.2020 23:43 Uhr
0
Und Irish??????? LESEN!
S
Sansibarmann, 11.09.2020 23:42 Uhr
0
🤔
S
Sansibarmann, 11.09.2020 23:41 Uhr
0
Wie soll das Konzept denn aussehen?????
S
Sansibarmann, 11.09.2020 23:39 Uhr
0
Ich konnte hierzu noch keine plausible Antwort finden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen