BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

38,08 EUR
+0,74 % +0,28
18:22:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 29.09.2020 17:58 Uhr
0
Wer zuletzt lacht, lacht am besten 😁
Mutambu
Mutambu, 29.09.2020 17:06 Uhr
0
Ist mir egal BayerInvestor ;) Ich bleibe drin und lache über alle die ausgestiegen sind, wenn der Turnaround kommt.
Dealer20
Dealer20, 29.09.2020 17:02 Uhr
0
Also langsam kann ich hier nichts mehr positives erkennen 😐 is echt komisch
B
BayerInvestor, 29.09.2020 10:31 Uhr
0
Sieht man ja klar das im Xetra Handel jeden Tag abgeladen wird. Hier steigen einige große aus, die Kein Vertrauen mehr in Baumann bzw Bayer haben...
3
3riskay, 29.09.2020 10:21 Uhr
0
Die relativ guten News der letzten Wochen erklären jedenfalls nicht, dass Bayer deutlich schwächer als der Gesamtmarkt (in dem Fall DAX) performt.... Ohne Glyphosat ist Bayer so sies momentan aussieht einfach keine kaufbare Aktie...
B
BayerInvestor, 29.09.2020 10:14 Uhr
0
Eigentlich positiv, aber es gibt bei Bayer wohl keine Entwarnung ohne einen vollständigen Vergleich.
Bay5anto
Bay5anto, 29.09.2020 0:08 Uhr
0
Damit dürfte das Dicamba Thema auch in trockene Tücher kommen. 👍🏼
N
NOFX_PC, 28.09.2020 22:01 Uhr
0
Wie Bayer heute meldet hat die EU-Kommission genmodifizierte XtendFlex-Sojabohnen genehmigt. Die neue Sorte soll 2021 in den USA und Kanada eingeführt werden. 28.09.20, 16:43
Bay5anto
Bay5anto, 28.09.2020 9:36 Uhr
0
Fuldainfo: Bayer unterstützt "Green Deal" der EU-Kommission. https://www.fuldainfo.de/bayer-unterstuetzt-green-deal-der-eu-kommission/
Bay5anto
Bay5anto, 26.09.2020 11:25 Uhr
0
NOFX 99% der Marktteilnehmer verfolgen das doch gar nicht im Detail und können solche Meldungen schwer deuten. Die sehen nur, es dauert noch.
N
NOFX_PC, 26.09.2020 0:20 Uhr
0
Naja aber keine (positive) Reaktion auf diese wasserstandsmeldung? Ich sage es nochmal Feinberg hat seine Sprachregelung komplett geändert....das ist muss sich doch niederschlagen....selbst als der dax im späten Handel aufgeholt hat keine Reaktion.....dass nicht positiv
Bay5anto
Bay5anto, 25.09.2020 23:44 Uhr
0
Nebenan ist doch heute Abend Kindergartenfest. Seinen wir froh, das es hier ruhig ist.
B
Buffettsson, 25.09.2020 20:35 Uhr
0
Bayer Schwankt jedoch stärker als der Gesamtmarkt. Denke da spielt der Prozess eine große Rolle.
HankFriday
HankFriday, 25.09.2020 19:52 Uhr
0
Sagt mal hat der Bayern das Bayer Hauptforum eingenommen? Das einzige Forum bei BN wo ich nicht Posten darf 👨‍⚖️
Mutambu
Mutambu, 25.09.2020 18:55 Uhr
0
Naja, liegt vielleicht daran, dass heute der DAX im Minus ist ;-) Insofern nicht allzu beunruhigend.
Dealer20
Dealer20, 25.09.2020 14:57 Uhr
0
Versteh es einer das wir im minus sind. Möglicherweise wird es erst was wenn alles voll abgeschlossen ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 Security der nächsten Generation +7,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
8 VW Hauptdiskussion -0,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
6 Security der nächsten Generation +6,13 %
7 VW Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen