BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
10:42:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 22.04.2020 20:05 Uhr
0
Die kommen aber erst Montag
S
Smjulebs, 22.04.2020 19:31 Uhr
0
Zahlen sollten doch gut werden
I
Insider2020, 22.04.2020 19:27 Uhr
0
Morgen erwarte ich die 70 😉
Bay5anto
Bay5anto, 22.04.2020 19:21 Uhr
0
Die 60
S
Smjulebs, 22.04.2020 19:12 Uhr
0
Was erwartet ihr für Morgen?
Bay5anto
Bay5anto, 22.04.2020 19:01 Uhr
0
Für Montag vormerken ☝🏼 https://www.investor.bayer.de/de/nc/events/live-events/q1-2020-telefonkonferenz/
Bay5anto
Bay5anto, 22.04.2020 18:58 Uhr
0
500 medical face shields a day https://www.cropscience.bayer.com/who-we-are/a/bayers-commitment-five-hundred-medical-face-shields-day
Bay5anto
Bay5anto, 22.04.2020 17:16 Uhr
0
Gehe davon aus, dass Bayer min. das Thema durch neue Produkte/Leistungen in dem Bereicht überkompensiert (siehe mein Beitrag von heute morgen).
Bay5anto
Bay5anto, 22.04.2020 17:15 Uhr
0
Morgan Stanley senkt Ziel für Bayer auf 83 Euro - 'Overweight' Mittwoch, 22.04.2020 14:11 von dpa-AFX Analyser NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Bayer vor Zahlen von 86 auf 83 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Analyst Mark Purcell reduzierte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie seine Prognosen für Umsatz und Gewinn (Ebitda) des Pharma- und Agrarchemiekonzerns im Gesamtjahr 2020. Damit trug der Experte den zuletzt gesunkenen Preisen für Soja und Mais Rechnung. Auch in den Jahren 2021 bis 2022 erwartet Purcell niedrigere Erlöse und Erträge, dies werde jedoch auch in hohem Maße durch Wechselkurse beeinflusst./ssc/la
E
ElSalva, 22.04.2020 15:45 Uhr
0
Die Biontech AG entwickelt künftig gemeinsam mit der Animal Health-Sparte des Pharmakonzerns Bayer mRNA-basierte Impfstoffe und Arzneien. Eine entsprechende Kooperation ist Mitte Mai vereinbart worden.   Biontech steuert seine unternehmenseigene Technologieplattform zur Herstellung von synthetischen mRNA-Molekülen sowie Kompetenzen in der Formulierungsentwicklung und Immunologie bei, während der Bayer-Geschäftsbereich für Tiergesundheit (Animal Health) seine Expertise in Bezug auf die Entwicklung von Veterinärarzneien einbringt. Die Vereinbarung sichert Bayer die Exklusivrechte zur Nutzung der hauseigenen mRNA-Technologie und Patente von Biontech zur Entwicklung von mRNA-Impfstoffen für tiermedizinische Anwendungen. Im Gegenzug erhält Biontech Zugriff auf das umfangreiche veterinärmedizinische Know-how und Fachwissen von Bayer Animal Health. Neue Erkenntnisse, die im Rahmen der Kooperation gewonnen werden und die über Tiermedizin-Anwendungen hinausgehen, sollen Biontechs humanmedizinischen Programmen zugute kommen. Glaubt man den Verantwortlichen, so haben sich in diesem Fall zwei Wunschpartner gefunden. Die Leiterin der Drug Discovery bei Bayer Animal Health, Sabine Bongaerts, sagte: „Wir sind sehr beeindruckt von Biontech. Das Unternehmen hat eine vielversprechende und rasch anpassbare mRNA-Plattform geschaffen, die in der Entwicklung neuartiger Therapeutika und neuer Impfstoffe eine einzigartige Möglichkeit darstellt, für Mensch und Tier neue Gesundheitslösungen zu finden.“ Biontech-Chef Ugur Sahin wiederum zeigt sich ähnlich enthusiastisch und lobt die „erstklassige Entwicklungskompetenz von Bayer Animal Health, den kaufmännischen Wirkungsbereich und das weltweite F&E-Standortnetz“, welches eine außerordentliche Gelegenheit für die gemeinsame Entwicklung von Impfstoffen und Medikamenten böten.
Bay5anto
Bay5anto, 22.04.2020 15:20 Uhr
0
Keine Überraschung
G
Geldvermehrer, 22.04.2020 15:16 Uhr
0
UPS, Überraschung, bald sind die 60 geschafft.
G
Geldvermehrer, 22.04.2020 12:32 Uhr
0
Vielleicht wisst ihr das alle schon. Wenn man sich über Glyphosat informieren umfassend und wie ich meine gut informieren will kann man auf YouTube Mailabs Vortrag hören. War ein schöner Eindruck wie knifflig die Sache ist. In USA ist jetzt auch eine große Studie der Farmerorganisation weiter fortgeschritten und das sehe gut aus für Bayer.
E
ElSalva, 22.04.2020 12:25 Uhr
0
Bayer AG: Deutsche Bank rät weiter zum Kauf April 22, 202085 Leser Kräftig abgerutscht sind im Zuge des Markteinbruches wegen der Coronavirus-Pandemie auch die Aktien des Chemie-, Pharma- und Agrarchemiekonzerns Bayer. Kosteten die Papiere vor Ausbruch der Krise Mitte Februar noch rund 75 Euro, rutschen sie zum Höhepunkt des Crashs um 40 Prozent bis auf 44,85 Euro (16.03.2020) ab. Auch wenn sie sich seitdem wieder deutlich auf aktuelle 58,90 Euro erholen können, liegen sie damit immer noch gut 20 Prozent im Minus. Das dürfte sich nach Meinung der Analysten der Deutschen Bank mittelfristig bald wieder ändern. Denn in ihrer aktuellsten Studie zu Bayer und kurz vor den anstehenden Quartalszahlen stufen sie die Aktien weiter mit „Buy“ ein und bestätigen ihr Kursziel bei 85 Euro
Bay5anto
Bay5anto, 22.04.2020 11:28 Uhr
0
STERN.de: Erste klinische Studie zu Corona-Impfstoff in Deutschland zugelassen. https://www.stern.de/gesundheit/news-zum-coronavirus--erste-klinische-studie-zu-corona-impfstoff-in-deutschland-zugelassen-9233494.html Bayer und BioNTech arbeiten ebenfalls für einige Projekte zusammen.
Bay5anto
Bay5anto, 22.04.2020 10:15 Uhr
0
Wie gesagt, es spielt bei Bayers Crop Kunden praktisch keine Rolle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen