BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien User: Bay5anto

46,39 EUR
+16,29 % +6,50
21:56:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
x
xChewyx, 28.08.2020 17:21 Uhr
0
Hat er
S
Sansibarmann, 28.08.2020 17:18 Uhr
0
Vielleicht können wir unser Hauptaugenmerk wieder hierauf legen. Der Text geht sehr ins Detail. Und bringt uns vielleicht in unseren Überlegungen etwas weiter. Er beantwortet zumindest einige Fragen
S
Sansibarmann, 28.08.2020 17:17 Uhr
0
https://www.courthousenews.com/judge-debates-restarting-roundup-cancer-litigation-amid-settlement-hiccup/amp/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=judge-debates-restarting-roundup-cancer-litigation-amid-settlement-hiccup
Bay5anto
Bay5anto, 28.08.2020 17:01 Uhr
0
Hat er?
x
xChewyx, 28.08.2020 16:59 Uhr
0
deutlich über den damaligen Marktwert
x
xChewyx, 28.08.2020 16:59 Uhr
0
Er hat es doch nur gemacht, weil Bayers Barofferte an Monsato bei 128$ je Aktie war...
x
xChewyx, 28.08.2020 16:55 Uhr
0
War doch damals genauso ein Fehlgriff wie Teva
x
xChewyx, 28.08.2020 16:51 Uhr
0
Ähm hat Buffet die Beteiligung nicht schon längst aufgelöst ?
B
Buffettsson, 28.08.2020 15:22 Uhr
0
Hab auch mein Körbchen bei 55 mal gesetzt hoffe wir Kratzen nochmal kurz daran.🙏
Mutambu
Mutambu, 28.08.2020 14:29 Uhr
0
Nachdem der Aktienkurs heute auf die Nachricht reagiert hat bin ich für 55,- wieder rein. Keine allzu große Position, aber ausreichend um mich über (hoffentlich) kommende gute Nachrichten zu freuen :-)
Bay5anto
Bay5anto, 28.08.2020 12:34 Uhr
0
Er erzählt die aber auch nicht alles was? Er ist doch schon lange dick drin. "Jetzt setzt Buffett noch stärker darauf, dass die Übernahme des US-Saatgutkonzerns Monsanto durch den deutschen Bayer-Konzern gelingt. Zwischen dem Jahreswechsel und Ende März kaufte Berkshire weitere Monsanto-Aktien - und stockte seine Beteiligung auf 19 Millionen Papiere im Gesamtwert von 2,2 Milliarden Dollar per Ende des ersten Quartals auf." (2018)
B
Buffettsson, 28.08.2020 12:29 Uhr
0
Hab meinem Papa schon Bescheid gesagt. Es ist ihm zu Riskant, aber sobald der Prozess vom Tisch ist, wird er sich beteiligen.
D
DAKo, 28.08.2020 10:22 Uhr
0
So langsam könnte Warren Buffett mal ein Auge auf Bayer werfen. Vom wesentlichen müsste Bayer doch ne Aktie nach seinem Geschmack sein.
G
Geldvermehrer, 28.08.2020 9:17 Uhr
0
Das ist ein zusätzlicher Punkt. Aber Bayer zahlt und wer zahlt schafft an. Den Kurs wird es jetzt leider belasten.
Bay5anto
Bay5anto, 28.08.2020 8:59 Uhr
0
Alle sind unter Druck. Leider spielt hier jetzt auch nicht unerheblich der Wahlkampf mit rein. Chhabria will als verbraucherfreundlicher Demokrat ins Justizministerium einziehen. Ein ewig laufender Prozess nutzt ihm allerdings sicher auch nicht.
G
Geldvermehrer, 28.08.2020 8:47 Uhr
0
Das hört sich nicht be. Sch.issen an sondern realistisch. Bayer wollte die zukünftigen Fälle in seinem Sinn geregelt haben. Richter Chhabria wollte eine andere Lösung und jetzt hat er den Salat. Es war richtig daß Bayer eine harte Kante gezeigt hat. Ohne eine passende Lösung für zukünftige Fälle, die Bayer ermöglicht Roundup weiter zu vermarkten, hat der ganze Vergleich keinen Sinn für Bayer. Richter Chhabria wird das hoffentlich einsehen wie auch die klagenden Anwälte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,88 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
10 Stellantis -2,29 %
Alle Diskussionen