BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.011
G
Gast-754480400, 15.03.2024 12:28 Uhr
0
Unserereins macht 8 Tage im Sauerland
G
Gast-754475600, 15.03.2024 12:29 Uhr
0

Kabinen zu klein, zu viele Kleinkinder, Arbeitsbedingungen für die Angestellten sind katastrophal, marode Schiffe

Magst Du keine Kinder?
G
Gast-754475600, 15.03.2024 12:29 Uhr
0
Bist Du DINK?
G
Gast-754475600, 15.03.2024 12:29 Uhr
0
Double Income No Kids
G
Gast-754475600, 15.03.2024 12:29 Uhr
0
Kinder sind laut
A
Ayecaramba256, 15.03.2024 12:28 Uhr
0

Wieso nicht Dein Stil?

Kabinen zu klein, zu viele Kleinkinder, Arbeitsbedingungen für die Angestellten sind katastrophal, marode Schiffe
G
Gast-754480400, 15.03.2024 12:28 Uhr
0

16 Tage Karibik und 3 Wochen Südafrika letztes Jahr. Orte an die du es niemals schaffen wirst

Das können sich nur Menschen mit Stil leisten
G
Gast-754475600, 15.03.2024 12:26 Uhr
0
Ich kenne mich da nicht so aus
G
Gast-754475600, 15.03.2024 12:26 Uhr
0
Hat Stil nicht was mit Intelligenz und Niveau zu tun?
G
Gast-754475600, 15.03.2024 12:25 Uhr
0

Aida ist nicht mein Stil

Wieso nicht Dein Stil?
G
Gast-754475600, 15.03.2024 12:25 Uhr
0

Das hat absolut keine Verbindung dazu.Es ist nicht so, dass AIDA-Fahrer weniger intelligent sind...Dein Horizont ist jedoch nicht weit genug, um weitere Gründe zu erkennen.

Wieso dann nicht Aida?
A
Ayecaramba256, 15.03.2024 12:24 Uhr
0

Deshalb fährst Du ja auch nicht auf der Aida ☝️🤓

Das hat absolut keine Verbindung dazu.Es ist nicht so, dass AIDA-Fahrer weniger intelligent sind...Dein Horizont ist jedoch nicht weit genug, um weitere Gründe zu erkennen.
G
Gast-754475600, 15.03.2024 12:22 Uhr
0

Ich ertrage d.umme Menschen nicht

Deshalb fährst Du ja auch nicht auf der Aida ☝️🤓
A
Ayecaramba256, 15.03.2024 12:17 Uhr
0
Ich ertrage d.umme Menschen nicht
A
Ayecaramba256, 15.03.2024 12:15 Uhr
0

Und das trotz 1,3er Uni Abschluss ☝️🤓

Offensichtlich, dass man sich dafür ab und wieder anmelden müsste. Ihr seid so verloren
G
Gast-754475600, 15.03.2024 12:06 Uhr
0
Und das trotz 1,3er Uni Abschluss ☝️🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen