BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.006
G
Gast-754480400, 15.03.2024 17:11 Uhr
0

Achtung: M.E. wird der Kurs sich kurzfristig sehr stark erholen! Es wurden so viele schlechte Nachrichten doppelt gezählt und bewertet! Die Aktie ist völlig unterbewertet. Den fairen Wert habe ich mit 50 - 52 Euro mir selbst errechnet. Klar die Dividende von 11 Cent in 2024 rechtfertigen den Wert natürlich nicht!

Super, danke für heißen Infos 🔥. Das klingt gut. Bodenbildung abgeschlossen. Jetzt sollte man fett einsteigen
G
Gast-754475600, 15.03.2024 17:11 Uhr
0
Wer noch nicht All In ist, sollte es spätestens nach den Sensationsnews von Trader machen 👍
G
Gast-754475600, 15.03.2024 17:12 Uhr
0
Wenn sich das rumspricht, stehen wir nicht mehr lange bei unter 80 Euro
G
Gast-754475600, 15.03.2024 17:13 Uhr
0
Beim Einstieg wird nicht geklingelt. Wer zu spät kommt, verpasst die Bayer-Rakete 🚀
T
Trader202100, 15.03.2024 17:14 Uhr
0

Wenn sich das rumspricht, stehen wir nicht mehr lange bei unter 80 Euro

Klar! Aber Bitte nicht übertreiben!💰
T
Trader202100, 15.03.2024 17:09 Uhr
0
Achtung: M.E. wird der Kurs sich kurzfristig sehr stark erholen! Es wurden so viele schlechte Nachrichten doppelt gezählt und bewertet! Die Aktie ist völlig unterbewertet. Den fairen Wert habe ich mit 50 - 52 Euro mir selbst errechnet. Klar die Dividende von 11 Cent in 2024 rechtfertigen den Wert natürlich nicht!
G
Gast-754480400, 15.03.2024 17:09 Uhr
0
Ich vermute, der Kohl hat einen an der Meise 😜
G
Gast-754475600, 15.03.2024 17:08 Uhr
0
Gabs News? Kommt Baumann zurück?
G
Gast-754475600, 15.03.2024 16:50 Uhr
0
von 0 auf 8. Sehr beeindruckend und rasant ☝️🤓
G
Gast-754475600, 15.03.2024 16:50 Uhr
0
Die zweite Nachkommastelle explodiert geradezu 😱😱😱
G
Gast-754475600, 15.03.2024 16:49 Uhr
0
13 Uhr war sie bei 26,20 Euro und nun ist sie bei 26,28 Euro
G
Gast-754475600, 15.03.2024 16:49 Uhr
0

Jetzt geht es hoch. 😁😁😁👍😉

Ja, kennt kaum ein Halten 😱😱😱😱
K
Kohlmeise3, 15.03.2024 16:40 Uhr
0
Jetzt geht es hoch. 😁😁😁👍😉
G
Gast-754475600, 15.03.2024 16:27 Uhr
0

wenn Donald das Rennen packt, braucht der Bill dem nur ne Milliarde hinterlegen, so stelle ich mir die poltische Lösung vor. 🤣

Donald kann jeden Cent gebrauchen. Der machts auch für 10 Dollar 😅. Oder Du kaufst ihm einen seiner neuen goldenen Turnschuhe aus seiner Modekollektion ab.
G
Gast-754475600, 15.03.2024 16:25 Uhr
0

Joe Biden: Kann weder Bayer leiden noch Putin vermeiden.🙃

Aber er läuft wie eine G.azelle 😎🙈
G
Gast-754475600, 15.03.2024 16:25 Uhr
0

Noch ein paar unter 26€ nach gekauft😉😁

Du bist bald größter Aktionär
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen