BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,00 USD
-1,58 % -0,85
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 172.002
G
Gast-754475600, 18.03.2024 13:58 Uhr
0

Seit dem Kapitalmarkttag ein einziges Dümpeln

Sie sollten es in "Kapitalvernichtungstag" umbenennen.
Andromedanebel
Andromedanebel, 18.03.2024 13:58 Uhr
0
Nun hoffen wir mal dass alle sogenannten Analysten die bayer vor dem Untergang sehen, uns ihre Meinungen mitgeteilt haben. Dann kann es jetzt langsam wieder hoch gehen
G
Gast-754475600, 18.03.2024 14:01 Uhr
0

Nun hoffen wir mal dass alle sogenannten Analysten die bayer vor dem Untergang sehen, uns ihre Meinungen mitgeteilt haben. Dann kann es jetzt langsam wieder hoch gehen

Analysten sind es nicht wert, dass man auf sie Bezug nimmt. Sie empfehlen eine Aktie, wenn Sie mit ihren Fonds raus wollen. Und sie raten häufig zum Verkauf, wenn sie selbst einsteigen wollen. Grundsätzlich kann man als Börsianer die Meinung von Analysten i.gnorieren. und im Ignorieren ist unser Andromedanebel doch Weltmeister 😅
G
Gast-754601600, 18.03.2024 14:10 Uhr
0

Seit dem Kapitalmarkttag ein einziges Dümpeln

Ich habe sogar Bayer direkt angeschrieben dass die Aktie jedes Mal um 5% sinkt wenn das Management das Ma.ul aufmacht
O
OBJEKTIVER, 18.03.2024 14:53 Uhr
0

Analysten sind es nicht wert, dass man auf sie Bezug nimmt. Sie empfehlen eine Aktie, wenn Sie mit ihren Fonds raus wollen. Und sie raten häufig zum Verkauf, wenn sie selbst einsteigen wollen. Grundsätzlich kann man als Börsianer die Meinung von Analysten i.gnorieren. und im Ignorieren ist unser Andromedanebel doch Weltmeister 😅

Man kann die Analysten auch gut nutzen, wenn man in den meisten Fällen das Gegenteil macht von dem was diese schreiben.
A
Abwickler, 18.03.2024 13:56 Uhr
0
Seit dem Kapitalmarkttag ein einziges Dümpeln
G
Gast-754593800, 18.03.2024 13:06 Uhr
0

Mit der Gefahr eines Doppelposts, hier das interview von Bill mit CNBC. Amüsant der vergleich mit Baumann bei Wirtschaft vor 8 bei ARD im vergleich zum Turbokapitalismus auf Steroiden bei CNBC. https://www.cnbc.com/video/2024/03/12/bayer-ceo-on-turnaround-strategy-weve-taken-out-multiple-levels-of-hierarchy.html

Hast du einen Link zum Interview mit Baumann?
A
Abwickler, 18.03.2024 12:50 Uhr
0
Glyphosat sorgt nicht nur dafür, dass kein Unkraut mehr wächst, sondern auch kein Aktienkurs mehr.
A
Abwickler, 18.03.2024 12:49 Uhr
0
Aber anstatt dessen Monanto als poison pill gekauft.
A
Abwickler, 18.03.2024 12:49 Uhr
0
Aber anstatt dessen Monanto als poison pill gekauft.
A
Abwickler, 18.03.2024 12:48 Uhr
0
Hätte man besser Lanxess und Covestro behalten. Das hätte doch auch vor einer Übernahme geschützt.
G
Gast-754480400, 18.03.2024 12:43 Uhr
0
Die werden ihren Schnitt gemacht haben
G
Gast-754480400, 18.03.2024 12:43 Uhr
0
Auch durch Put Optionen als Absicherung auf den Bayer Kurs
G
Gast-754480400, 18.03.2024 12:42 Uhr
0
Ich vermute, Blackrock hat nicht nur damals als Monsanto Aktionär verdient
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen