BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,80 EUR
+1,03 % +0,48
19:01:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.002
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:57 Uhr
0

immer nur rot der Schrott

Dann geh wie ich all in short
G
Gast-754601600, 19.03.2024 13:03 Uhr
0
Bayer wird aufhören zu e.xistieren und mich damit reich machen 💋
S
Sanok, 19.03.2024 13:08 Uhr
0
Bei 20 Euro geh ich rein in den nächsten 2 bis 3 Jahren wird es wieder altes Niveau erreichen
G
Gast-754601600, 19.03.2024 13:20 Uhr
0
Alle die Bayer kaufen müssen echt d.umm sein
G
Gast-754601600, 19.03.2024 13:20 Uhr
0
Diese Firma wird unter.gehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2024 12:54 Uhr
0
immer nur rot der Schrott
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:54 Uhr
0

Bei 20 wird definitiv nachgekauft.

Der Nebel wird immer blö.der.... haha 😆
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:47 Uhr
0
Bayer ist die duem.mste deutsche Firma. Das bleibt so
G
Gast-754475600, 19.03.2024 12:46 Uhr
0

Basf + 1,7% Bayer - 1,6 %

Hiob 1,21 Der HERR hat’s gegeben, der HERR hat’s genommen; der Name des HERRN sei gelobt! https://www.bibleserver.com/de/verse/Hiob1,21
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:46 Uhr
0
Bald ist BASF doppelt so viel Wert wie Bayer...... Falls Bay5anto noch unter uns weilen sollte, doppelter Gewinn für mich
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:45 Uhr
0
Guter Tag heute... meine Shorts beginnen langsam zu fruchten. Ich sage ja Bayer ist nur als short handelbar. Diese Pommesbude wird mich noch reich machen
T
Trader407407, 19.03.2024 12:44 Uhr
0
Basf + 1,7% Bayer - 1,6 %
G
Gast-754475600, 19.03.2024 12:42 Uhr
0
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass sich Bill Anderson Bayer-intern auf eine andere Stelle beworben hat? https://jobs.bayer.com/job/Monheim-K%C3%BCchenkraft-%28alle-Geschlechter%29-Nord/1050615401/
G
Gast-754475600, 19.03.2024 12:36 Uhr
0
Wieso schwach? Im Vergleich speziell zu den Kapitalmarkttagen ist der Abverkauf heute noch moderat. Sind wir doch daher einfach mal froh, dass heute kein neuer Kapitalmarkttag ist.
B
BayerInvestor, 19.03.2024 12:34 Uhr
0
Warum eigentlich wieder so schwach heute?
G
Gast-754475600, 19.03.2024 12:33 Uhr
0

Bill verdient zwar viel Geld, hat aber von Werner Baumann einen Klempner-Job geerbt.

Wenn das Rohr verstopft ist, nimmt der Bayer-Klempner einfach Glyphosat. Das macht den Abfluss frei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen