BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
+0,90 % +0,42
22:45:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.002
D
Dr._K, 19.03.2024 13:25 Uhr
0

immer nur rot der Schrott

kenne da noch die ein oder andere Aktie, bei der das seit Jahrzehnten so ist... oder wie 95% der Anleger zu sagen pflegen "man braucht GEDULD" :D
P
Pia1996, 19.03.2024 13:26 Uhr
0
Die Aktie gibt es sehr bald unter 20 Euro. Das wird nicht mehr lange dauern.
A
Abwickler, 19.03.2024 13:27 Uhr
0

Diese Firma wird unter.gehen

Was machst Du, wenn Du durch ein Übernahmegebot auf dem falschen Fuß erwischt wirst.
A
Abwickler, 19.03.2024 13:28 Uhr
0
Oder durch juristischen Texas-Pingpong oder SC?
A
Abwickler, 19.03.2024 13:29 Uhr
0
Oder doch plötzliche Aufspaltung?
G
Gast-754601600, 19.03.2024 13:20 Uhr
0
Diese Firma wird unter.gehen
G
Gast-754601600, 19.03.2024 13:20 Uhr
0
Alle die Bayer kaufen müssen echt d.umm sein
S
Sanok, 19.03.2024 13:08 Uhr
0
Bei 20 Euro geh ich rein in den nächsten 2 bis 3 Jahren wird es wieder altes Niveau erreichen
G
Gast-754601600, 19.03.2024 13:03 Uhr
0
Bayer wird aufhören zu e.xistieren und mich damit reich machen 💋
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:57 Uhr
0

immer nur rot der Schrott

Dann geh wie ich all in short
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2024 12:54 Uhr
0
immer nur rot der Schrott
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:54 Uhr
0

Bei 20 wird definitiv nachgekauft.

Der Nebel wird immer blö.der.... haha 😆
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:47 Uhr
0
Bayer ist die duem.mste deutsche Firma. Das bleibt so
G
Gast-754475600, 19.03.2024 12:46 Uhr
0

Basf + 1,7% Bayer - 1,6 %

Hiob 1,21 Der HERR hat’s gegeben, der HERR hat’s genommen; der Name des HERRN sei gelobt! https://www.bibleserver.com/de/verse/Hiob1,21
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:46 Uhr
0
Bald ist BASF doppelt so viel Wert wie Bayer...... Falls Bay5anto noch unter uns weilen sollte, doppelter Gewinn für mich
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:45 Uhr
0
Guter Tag heute... meine Shorts beginnen langsam zu fruchten. Ich sage ja Bayer ist nur als short handelbar. Diese Pommesbude wird mich noch reich machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Security der nächsten Generation -5,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen