BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,17 EUR
+18,21 % +7,27
17:21:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 171.824
G
Gast-754601600, 08.04.2024 6:31 Uhr
0

Guten Morgen, auf eine grüne Woche 🙋‍♂️

Und gleich einen raus gehauen ohne du weißt schon..... haha Und woher soll das grün kommen? Von den angeblichen 600 Mio, die Bayer nur zahlen muss anstatt den ursprünglichen 1,5 Milliarden für 3 Kläger. Das klingt wirklich nach einem sehr grünen Start heute.
G
Gast-754601600, 08.04.2024 6:32 Uhr
0
Der Taucherkumpel hat leider weder von Börse noch von Bayer eine Ahnung
H
Haubentaucher08, 08.04.2024 6:54 Uhr
1
KBABM: auch Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche 🙋‍♂️
G
Gast-754601600, 08.04.2024 7:15 Uhr
0

KBABM: auch Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche 🙋‍♂️

Werde ich haben mit dem Bayer rot der kommenden Tage
o
ostseerobbe, 08.04.2024 7:34 Uhr
1

Werde ich haben mit dem Bayer rot der kommenden Tage

Deine Treffer Quote ist die eines Maiskolben 🌽😂😂😂
H
Haubentaucher08, 08.04.2024 5:56 Uhr
1
Guten Morgen, auf eine grüne Woche 🙋‍♂️
G
Gast-754601600, 08.04.2024 4:09 Uhr
1
Dem Artikel ist nichts hinzuzufügen https://www.t-online.de/finanzen/die-anleger/id_100378454/absturz-bei-bayer-vom-besten-deutschen-konzern-zum-puren-desaster-aktien.html
B
Bertil3, 07.04.2024 23:30 Uhr
0

Das ist korrekt - das Peak des Abbaus ist in 2026. Bemerken sollte man den ein oder anderen Effekt hoffentlich bereits vorab. Ich bin gespannt wie die präzedenzfälle in den USA vor dem suprime court ausfallen. Wenn sich hier durchsetzt, dass das Bundesrecht bzgl. Warnkennzeichnung das Landesrecht aushebelt - dann sollte sich doch das ganze Glyphostat Thema erledigen.

Der SC hat doch bisher immer abgelehnt einen Fall anzunehmen? Da ist sehr sehr viel Konjunktiv drin
A
Alfredo_, 07.04.2024 21:55 Uhr
0
Meinst bayer bekommt dann geld zurück - Entschädigung?✌️
S
SV22, 07.04.2024 20:53 Uhr
0
Das ist korrekt - das Peak des Abbaus ist in 2026. Bemerken sollte man den ein oder anderen Effekt hoffentlich bereits vorab. Ich bin gespannt wie die präzedenzfälle in den USA vor dem suprime court ausfallen. Wenn sich hier durchsetzt, dass das Bundesrecht bzgl. Warnkennzeichnung das Landesrecht aushebelt - dann sollte sich doch das ganze Glyphostat Thema erledigen.
Andromedanebel
Andromedanebel, 07.04.2024 18:47 Uhr
0

Was man nicht vergessen sollte ist, dass ab 2026 jährlich 2 Mrd. Personalkosten gespart werden sollen. Ich rechne auch am Montag mit einer Erholung in der bayer aktie.

2026 ist noch lange hin. Man müsste vorher schon Erfolge vorzeigen können
S
SV22, 07.04.2024 18:32 Uhr
0
https://www.bayer.com/media/bayer-will-bis-2026-performance-steigern-und-strategische-flexibilitaet-zurueckgewinnen--angepasste-prognose-2023-erreicht/ Hier wird stark an Führungskraften gekürzt. Der AR hat damit auch den Weg für betriebsbedingte Kündigungen frei gemacht.
A
Alfredo_, 07.04.2024 16:29 Uhr
0
Warum einfach so 2mrd eur pro Jahr an Personalkosten? Greift dann der grosse stellenabbau oder Umstrukturierung?
S
SV22, 07.04.2024 16:14 Uhr
4
Was man nicht vergessen sollte ist, dass ab 2026 jährlich 2 Mrd. Personalkosten gespart werden sollen. Ich rechne auch am Montag mit einer Erholung in der bayer aktie.
A
Alfredo_, 07.04.2024 12:54 Uhr
0
Bayer ist zwischen gut und Böse. Einerseits funktionierendes geschäftsmodelll und man darf die relevanten Erfindungen nicht unterschätzen...Einfluss vorteile für die Gesellschaft. Andererseits wird bayer fast-tot-gesagt da strafschadenszahlungen nicht einzuschätzen sind (zumindest spielt jetzt der Faktor 9 eine wichtige rolle).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
5 Germany 40 Prognose +1,29 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen