BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,89 EUR
+3,48 % +1,34
22:59:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.636
B
BayerInvestor, 11.04.2024 19:34 Uhr
0
Dazu erstmal über 28 kommen ..
G
Gast-754601600, 11.04.2024 19:34 Uhr
0

Nur zur Info am 02.04. waren wir schon wieder bei 29€.😁👍😉

Du bist du mm und das bleibt so 😉
B
BayerInvestor, 11.04.2024 19:48 Uhr
0
Für 25 muss der DAX nochmal gut korrigieren, dann kommt das auch. Oder Bayer liefert mal endlich was 😀
H
Haubentaucher08, 11.04.2024 20:50 Uhr
0
Also Männer, jetzt alle mal Daumen drücken und mitfiebern. Aktie ist für die nächsten 2 stunden mal Titte. Mission kleines Triple geht ins next Level ⚽️⚽️🙌⚽️🫵👍
B
BayerInvestor, 11.04.2024 20:57 Uhr
0
Starker DAX Rebound
K
Kohlmeise3, 11.04.2024 19:32 Uhr
0
Nur zur Info am 02.04. waren wir schon wieder bei 29€.😁👍😉
K
Kohlmeise3, 11.04.2024 19:30 Uhr
1
KBABM du schreibst was von 24€ und weniger die kommen auch nicht. Also kann ich was von 30€ schreiben und die kommen auch. 😉
G
Gast-754601600, 11.04.2024 19:25 Uhr
0
Aber ich glaube ihr vera.rscht hier nur...nicht ernst zu nehmen haha 😂
G
Gast-754601600, 11.04.2024 19:25 Uhr
0

Es bleibt dabei die 30€ kommen dann eben nächste Woche. 😉

Und nächste woche, dann nächste Woche und dann nächste Woche und dann nächste Woche..... unglaublich was ihr von euch gebt
K
Kohlmeise3, 11.04.2024 19:23 Uhr
1
Es bleibt dabei die 30€ kommen dann eben nächste Woche. 😉
G
Gast-754471400, 11.04.2024 19:14 Uhr
0

Ich wiederhole nochmals all in short

Das ist in der aktuellen Situation das aller beste! Alles andere ist wunschdenken!!!
G
Gast-754601600, 11.04.2024 18:55 Uhr
1
Die einzige Fantasie bei Bayer ist: mal schauen was passiert...keine konkrete Zahlen, keine konkreten Lösungen, aber viele Probleme... Woher soll eine Kauf Fantasie kommen? Ich mutmaße hier machen viele das Gegenteil von dem was sie sagen
G
Gast-754601600, 11.04.2024 18:53 Uhr
1
Ich wiederhole nochmals all in short
G
Gast-754471400, 11.04.2024 18:38 Uhr
0
Da sind immer noch ein paar Träumer für die 30€🤣🤣🤣
G
Gast-754601600, 11.04.2024 18:30 Uhr
0

Wo steht der Kurs nächste Woche?

So langsam scheint es wohl realistischer zu werden @Haubentaucher08 @Kohlmeise3 Eure Glaskugel zerbricht gerade.... 🤣🤣
B
BayerInvestor, 11.04.2024 18:10 Uhr
0
Weil auch alles andere wieder hoch gekauft wurde?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen