BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,92 EUR
+3,55 % +1,37
20:57:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 171.633
B
BayerInvestor, 12.04.2024 9:06 Uhr
0
Würde ja helfen wenn Bayer einfach mal mit dem Index steigt 😀
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.04.2024 9:06 Uhr
0
Paul1234. Hast du Langeweile? Hat der Kindergarten schließzeit?
G
Gast-754601600, 12.04.2024 9:10 Uhr
1
DAX steigt wieder, Bayer fällt...so gefällt mir das 🥰 Schön wenn man recht behält. Natürlich behaupte ich nicht wir sind nächste Woche schon bei 24, aber bei Bayer ist nach wie vor Absturzgefahr. Es ist eine Frage der Zeit
H
Haubentaucher08, 12.04.2024 9:14 Uhr
1

DAX steigt wieder, Bayer fällt...so gefällt mir das 🥰 Schön wenn man recht behält. Natürlich behaupte ich nicht wir sind nächste Woche schon bei 24, aber bei Bayer ist nach wie vor Absturzgefahr. Es ist eine Frage der Zeit

Wenn deine prognostizierten 24 € kommen, dann hast du recht. Vorher bist du für uns nur ne Luftpumpe
B
BayerInvestor, 12.04.2024 9:30 Uhr
0
Stark wieder heute morgen
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.04.2024 9:05 Uhr
0
Gordy. Und du hättest dir solch einen Kommentar sparen können. Qualitativ ist der unterirdisch
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.04.2024 9:04 Uhr
0

Der DAX wird sehr stark korrigieren im Frühjahr. Laut vorläufiger Prognose bis zu 25 Prozent

Und auch an dich die frage . Woher weißt du dass?
G
Gast-754471400, 12.04.2024 8:09 Uhr
0
Das Ding ist am Ende! Da könnt ihr noch so hoffen wie ihr wollt. Entweder geht das Ding insolvent oder wird aufgekauft und das glaube ich eher weniger, weil keiner ist so geisteskrank und kauft so eine Bude!!!
B
BayerInvestor, 12.04.2024 7:35 Uhr
0
Mal sehen ob es heute Käufer gibt 😀
B
BayerInvestor, 11.04.2024 20:57 Uhr
0
Starker DAX Rebound
H
Haubentaucher08, 11.04.2024 20:50 Uhr
0
Also Männer, jetzt alle mal Daumen drücken und mitfiebern. Aktie ist für die nächsten 2 stunden mal Titte. Mission kleines Triple geht ins next Level ⚽️⚽️🙌⚽️🫵👍
B
BayerInvestor, 11.04.2024 19:48 Uhr
0
Für 25 muss der DAX nochmal gut korrigieren, dann kommt das auch. Oder Bayer liefert mal endlich was 😀
G
Gast-754601600, 11.04.2024 19:34 Uhr
0

Nur zur Info am 02.04. waren wir schon wieder bei 29€.😁👍😉

Du bist du mm und das bleibt so 😉
B
BayerInvestor, 11.04.2024 19:34 Uhr
0
Dazu erstmal über 28 kommen ..
K
Kohlmeise3, 11.04.2024 19:32 Uhr
0
Nur zur Info am 02.04. waren wir schon wieder bei 29€.😁👍😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen