BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,38 EUR
-1,15 % -0,44
10:41:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 171.530
I
Integrität, 17.05.2024 10:25 Uhr
1

Ist schon alt. Kam schon vor 1 Monat

Nein, das ist eine neue Nachricht und die nächste Phase vor der Markteinführung des Medikaments https://www.bayer.com/media/
B
BayerInvestor, 17.05.2024 11:02 Uhr
0
Echt immer schwer für Bayer auch nur minimale Kursgewinne zu halten …
G
Gast-760792401, 17.05.2024 11:57 Uhr
0

Echt immer schwer für Bayer auch nur minimale Kursgewinne zu halten …

Da wird sich auch so schnell nichts daran ändern. Mehr Schulden als marktkapitalisierung. Auch die Umsätze und Einnahmen sind bescheiden.
B
BayerInvestor, 17.05.2024 12:03 Uhr
0
EBITDA von 4.5 Mrd EUR Q1 war doch ok
G
Gast-754593800, 17.05.2024 12:08 Uhr
0

Echt immer schwer für Bayer auch nur minimale Kursgewinne zu halten …

Kommt immer darauf an, wie man es betrachtet. Kursgewinnen von einem Tag? Dann hast du Recht. Kursgewinne der der letzten 4 Wochen (knapp 10%)? Halten sich doch recht gut ;) Es wird hier lediglich Explosionen geben, wenn mal außergewöhnlich gute Nachrichten bezüglich der Klagen kommen. Ansonsten wird das ein langsamer Weg, aber ich gehe von aus, nach oben :)
Andromedanebel
Andromedanebel, 17.05.2024 10:14 Uhr
0

Wahrscheinlich der zukünftige Blockbuster von Bayer: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176857

Ist schon alt. Kam schon vor 1 Monat
B
Blckyng, 17.05.2024 9:58 Uhr
0

Seit ihr investiert?

Ne, hab Bayer lange abgestoßen, zum Glück noch bei über 50. Hätte aber auch nicht gedacht, dass es so weit runtergeht, wollte bloß in bessere Investments umschichten
I
Integrität, 17.05.2024 9:49 Uhr
1
Wahrscheinlich der zukünftige Blockbuster von Bayer: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176857
B
BayerInvestor, 17.05.2024 9:23 Uhr
0
29+ einfach zu viel für Bayer :)
I
Integrität, 17.05.2024 8:56 Uhr
2
Nach dem starken Wachstum eine Konsolidierung auf niedrigerem Niveau, Abkühlung der technischen Indikatoren, Abprallen von der unteren Grenze der Bollinger-Bänder im Zweistunden-Chart. Fortsetzung des Wachstums bereits heute.
G
Gast-760792401, 17.05.2024 8:16 Uhr
0
Leider 😰
Cetoc1983
Cetoc1983, 17.05.2024 7:51 Uhr
0
Seit ihr investiert?
B
BayerInvestor, 17.05.2024 7:51 Uhr
0
Man muss den Laden wohl einfach von der Börse nehmen und selbst aus Spalten. Management bekommt ja selbst keine Wertsteigerung hin
G
Gast-760792401, 17.05.2024 7:23 Uhr
0

Mal sehen was die Versageraktie heute macht

Ganz einfach, Versagen wie die letzten Jahre. Vorstände und Aufsichtsräte schlafen wahrscheinlich immer noch. Bin mal gespannt wer die aufweckt?
B
BayerInvestor, 17.05.2024 7:16 Uhr
0
Mal sehen was die Versageraktie heute macht
Hakikat
Hakikat, 16.05.2024 21:15 Uhr
1
Die Aktie wird erst bei 90€ verkauft. Bis dahin halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -8,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
7 TUI Hauptforum +0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
4 Battalion -8,23 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen