BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,74
EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 172.011
MajorTom123,
11.10.2024 21:26 Uhr
0
Er versucht es mit organisatorischen Maßnahmen - Entbürokratie und mehr Verantwortung, Damit dürften die aktuellen Probleme aber nicht gelöst werden.
KKKBayer,
11.10.2024 21:34 Uhr
0
Nüchtern betrachtet braucht aber das genau Bayer. Das führt schon zu Schuldenabbau und wenn Medikamente schneller entwickeln werden können, hat das ja auch Vorteile. Nur ist das nicht das Hauptproblem für den Kurs und damit für Aktionäre.
Daher behaupte ich Bayer ist den Aktionären egal. Werte schaffen für Aktionäre stand lange Zeit auf der Homepage. Was für eine bodenlose Frechheit. Dafür gehört Baumann immer noch kastriert
Abwickler,
11.10.2024 21:45 Uhr
0
Bayer kann nur die Flucht nach vorne antreten und die Prozesse gewinnen. Zuletzt wurden die Hausaufgaben ja gemacht. Aber es gibt natürlich immer auch wieder Niederlagen.
Statusq,
11.10.2024 21:12 Uhr
0
Bei den Aussichten würde ich als CEO mit dem AR über eine einvernehmliche Vertragsauflösung sprechen. Bayer in der Vita stehen zu haben ist ja mittlerweile peinlich
Abwickler,
11.10.2024 20:59 Uhr
0
Die Zerschlagung ist ja technisch nicht so einfach zu bewerkstelligen.
MajorTom123,
11.10.2024 20:16 Uhr
0
Die Hoffnung lag eher auf Abspaltung und dass Bayer weiterhin operativ performed. Hier musste man seit dem Asundexian Debakel eingestehen dass Bayer alle diesbezüglich lange hinters Licht geführt hat und auch operativ eher vom kurzfristigen hype nach dem Start des Ukraine Krieg profitiert hat. Daher ist Anderson auch so konsequent und will die vorgegebenen Zahlen zu erfüllen. Ich werte das schon als Versuch zumindest an der Front wieder transparent zu sein
Der Aufsichtsrat - insbesondere Winkeljohann - müsste seine Haltung/Meinung bezüglich einer möglichen Abspaltung ändern. Das wäre ein für einen Kursanstieg erforderlicher Impuls. Stattdessen regiert bei Bayer weiterhin die Hoffnung, aber vermutlich nicht an der Börse.
Performante,
11.10.2024 20:05 Uhr
0
Also ich bin Long mit 11111 Stck vor einer Woche war ich 26 tsd im Plus heute 19
Std minus .
Eigl nichts neues so geht es seit Monaten
Verstehe die Aufregung nicht !!
KKKBayer,
11.10.2024 19:43 Uhr
0
Ich glaube Flottenkapitän hat tatsächlich sein Profil gelöscht... wäre der erste der das Handtuch geworfen hat. Mal schauen wer als nächstes folgt haha
KKKBayer,
11.10.2024 18:37 Uhr
0
Es kann mir keiner erzählen dass eine consumer health alleine+ Rest weniger als 25 Milliarden auf die Waage bringen würde. Im Gegenteil consumer health alleine könnte in Richtung 20 Milliarden bewertet sein.
Für den Kurs ein klares Problem
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |