BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.012
V
Vera1919, 13.10.2024 14:29 Uhr
0
Bill wird einen Plan B haben. Alles andere ist fahrlässig. Die Amis haben doch schon fast nur Amis bei Bayer installiert. Wenn Trump gewinnt wird zeigt Bill ihm das die Amis das sagen bei Bayern haben
A
Abwickler, 13.10.2024 14:30 Uhr
0
Da müsste schon ein Wunder geschehen, dass Trump gewinnt. Und wohl wäre einem dabei auch nicht.
V
Vera1919, 13.10.2024 14:30 Uhr
0

Aber die Republikaner werden nicht gewinnen. Trump ist Geschichte. Die Menschen finden die unter den Erwartung gebliebene Harris besser.

Na das werden wir sehen.
V
Vera1919, 13.10.2024 14:30 Uhr
0
Quatsch hat nichts mit wunder zu tun
V
Vera1919, 13.10.2024 14:31 Uhr
0
Trump liegt gerade wieder in den Umfragen vorne
A
Abwickler, 13.10.2024 14:28 Uhr
0
Aber die Republikaner werden nicht gewinnen. Trump ist Geschichte. Die Menschen finden die unter den Erwartung gebliebene Harris besser.
V
Vera1919, 13.10.2024 14:27 Uhr
0
gehe davon aus sollte Trump gewinnen wird es positiv für Bayer sein. Andersrum natürlich negativ
V
Vera1919, 13.10.2024 14:27 Uhr
0
Bayer unterstützt die Republikaner, kann mir nicht vorstellen das die Amis (Republikaner) grundsätzlich das Interesse haben Bayer aus zu melken.
A
Abwickler, 13.10.2024 14:26 Uhr
0
Und auch die Tendenz der Richter, zu entscheiden. Mich würde mal interessieren wie die mögliche Verteilung an Schadenzahlungen aussieht und wie der erwartete Barwert ist.
A
Abwickler, 13.10.2024 14:25 Uhr
0
US-Jura-Experten müssten die Eintrittswahrscheinlichkeiten und Schadenhöhen gut einschätzen können.
A
Abwickler, 13.10.2024 14:23 Uhr
0
Um Bayer sinnvoll bewerten zu können, muss man ein stochastisches Modell zu US-Gerichtsentscheidungen und Trittbretteffekten bauen.
A
Abwickler, 13.10.2024 13:52 Uhr
3
Ja, ich finde es auch gut. Außer die bescheuerten Sprüche "nächste Woche 30+" oder "ich kaufe erst bei 12". Who Cares about IT?
V
Vera1919, 13.10.2024 13:21 Uhr
0
Mein Leben besteht nur aus Arbeiten und diesem tollen Forum. Es ist so nützlich. Danke an alle die es mit ihren Gedanken und Ideen füllen
V
Vera1919, 13.10.2024 13:20 Uhr
0
Voll schön daß ich euch habe
K
KKKBayer, 13.10.2024 12:30 Uhr
0

An der Böse sage niemals nie!

Allerdings der Mythos Bayer wie eine einzige Entscheidung einen deutschen Konzern zu Grunde gerichtet hat, wird sicherlich bestehen bleiben.
Poschel
Poschel, 13.10.2024 12:27 Uhr
0

Der Mythos Bayer. Wird niemals sterben. Nie.

An der Böse sage niemals nie!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen