BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,92 EUR
+17,61 % +7,03
17:34:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.830
G
Gast-754471400, 08.04.2024 9:00 Uhr
0

Wer so einen Blödsinn schreibt hat keine Ahnung ...

Warum Unsinn?Ich würde gerne deine Perspektive dazu hören!.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.04.2024 8:39 Uhr
0
Welche Aktie ist besser auf Sicht von 10 Jahren? Bayer oder Microsoft? Wahrscheinlich werden beide gut laufen...
B
Benny600, 08.04.2024 8:34 Uhr
0

Wer das kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren ☺️

Wer so einen Blödsinn schreibt hat keine Ahnung ...
G
Gast-754471400, 08.04.2024 8:24 Uhr
0
Wer das kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren ☺️
G
Gast-754471400, 08.04.2024 8:23 Uhr
0
Klagen ohne Ende!
G
Gast-754471400, 08.04.2024 8:23 Uhr
0
Ein Fass ohne Boden!
Vancouver
Vancouver, 08.04.2024 8:12 Uhr
0
Leverkusen ist bald Meister - dann geht das hoch ;-)
B
BayerInvestor, 08.04.2024 8:01 Uhr
0
Das CRV zum Shorten ist doch viel zu unattraktiv
G
Gast-754601600, 08.04.2024 7:59 Uhr
0

Keine Panik kommt ja alles noch folge und lerne dann scheint auch mal wieder die Sonne ☀️ für dich 😂

Bevor die 30 kommen sehen wir die 25 wieder.
o
ostseerobbe, 08.04.2024 7:43 Uhr
2

Hahaha 🤣 sagt derjenige der hier für heute 28,50 voraussagt und das überspringen der 30er Zone vorhersagt

Keine Panik kommt ja alles noch folge und lerne dann scheint auch mal wieder die Sonne ☀️ für dich 😂
G
Gast-754601600, 08.04.2024 7:40 Uhr
0

Morgen gibt es kein halten mehr 28.50 dann 30.50 die Raketen 🚀 steht bereit zum Abflug

Hahaha 🤣 sagt derjenige der hier für heute 28,50 voraussagt und das überspringen der 30er Zone vorhersagt
o
ostseerobbe, 08.04.2024 7:34 Uhr
1

Werde ich haben mit dem Bayer rot der kommenden Tage

Deine Treffer Quote ist die eines Maiskolben 🌽😂😂😂
G
Gast-754601600, 08.04.2024 7:15 Uhr
0

KBABM: auch Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche 🙋‍♂️

Werde ich haben mit dem Bayer rot der kommenden Tage
H
Haubentaucher08, 08.04.2024 6:54 Uhr
1
KBABM: auch Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche 🙋‍♂️
G
Gast-754601600, 08.04.2024 6:32 Uhr
0
Der Taucherkumpel hat leider weder von Börse noch von Bayer eine Ahnung
G
Gast-754601600, 08.04.2024 6:31 Uhr
0

Guten Morgen, auf eine grüne Woche 🙋‍♂️

Und gleich einen raus gehauen ohne du weißt schon..... haha Und woher soll das grün kommen? Von den angeblichen 600 Mio, die Bayer nur zahlen muss anstatt den ursprünglichen 1,5 Milliarden für 3 Kläger. Das klingt wirklich nach einem sehr grünen Start heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,88 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,11 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,89 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,81 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,82 %
10 Strategy B -17,40 %
Alle Diskussionen