BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,62 EUR
-0,71 % -0,29
08:17:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.644
A
Abwickler, 15.04.2024 11:25 Uhr
0
Habe kürzlich eine Fehldiagnose beim Arzt, die durch viele aufwändige Untersuchungen erst wieder ausgeräumt werden musste. Ein karrieregeiler Oberarzt, der anscheinen sein Handwerk nicht verstand.
A
Abwickler, 15.04.2024 11:23 Uhr
0

Mit dem patent das verstehe ich nicht. Das wird beantragt und dann bekommst das erteilt oder nicht. Selbst wenn Fehler bei Beantragung stattgefunden dann wurden die akzeptiert. Es wird immer lächerlicher...beide Parteien zu blöd....Patentamt und beantragen.

Gut möglich in der heutigen Zeit. U50 verdient kein Vertrauen mehr. Da sind nur noch Karrieristen am Werk, denen wahr und falsch völlig egal ist.
A
Alfredo_, 15.04.2024 11:21 Uhr
0
Mit dem patent das verstehe ich nicht. Das wird beantragt und dann bekommst das erteilt oder nicht. Selbst wenn Fehler bei Beantragung stattgefunden dann wurden die akzeptiert. Es wird immer lächerlicher...beide Parteien zu blöd....Patentamt und beantragen.
A
Abwickler, 15.04.2024 11:19 Uhr
0

Naja, wenn man die Aktie schon lange hat ist sicher nicht angenehm… kann ich verstehen

Wenn sich die Aktie Richtung 20 bewegt, ist auch das jetzige Niveau unangenehm. Weiß man nie.
Rakete2030
Rakete2030, 15.04.2024 11:19 Uhr
1
5 LV Atacken in 30min, das wird für sie teuer, das steht fest. Ziel war 100% unter 26 zu kommen.
r
raketo, 15.04.2024 11:16 Uhr
0

Aber ein längerfristiges Blutbad ist es schon

Naja, wenn man die Aktie schon lange hat ist sicher nicht angenehm… kann ich verstehen
A
Abwickler, 15.04.2024 11:11 Uhr
0
Der Kurs stabilisiert sich etwas.
F
Fliz, 15.04.2024 11:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61944473-bayer-aktie-am-dax-ende-das-sind-die-gruende-139.htm
Highländer
Highländer, 15.04.2024 10:46 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von über -2,5% startet die Bayer-Aktie (WKN: BAY001) mal wieder als schwächster DAX-Wert in die Woche. Was ist diesmal los? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17980673-bayer-aktie-hilft-meistertitel
Andromedanebel
Andromedanebel, 15.04.2024 10:45 Uhr
0

War zu dem Zeitpunkt als Scherz gedacht :) aber im Nachhinein liegst du zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch richtig. Wobei Blutbad seh ich noch keines…

Aber ein längerfristiges Blutbad ist es schon
r
raketo, 15.04.2024 10:40 Uhr
0

Danke. Ich fasse das als Kompliment auf. Ich lag beim DAX daneben aber Bayer nach wie vor katastrophal. Sehr geil für meine Shorts

War zu dem Zeitpunkt als Scherz gedacht :) aber im Nachhinein liegst du zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch richtig. Wobei Blutbad seh ich noch keines…
Andromedanebel
Andromedanebel, 15.04.2024 10:39 Uhr
2
Und warum man nicht alle Manager feuert die am Monsantodeal beteiligt waren
Andromedanebel
Andromedanebel, 15.04.2024 10:39 Uhr
0
Na schlimmer kann es ja nicht kommen. Ich glaube dass es dem Vorstand und dem Aufsichtrat nur um deren Gehälter geht. Eine Kapitalerhöhung traue ich denen auch zu. Mir will nicht in den Kopf warum man das Risiko eingeht, dass bayer an den Klagen zugrunde geht?
A
Abwickler, 15.04.2024 10:29 Uhr
0

.....und Werner Baumann wird wieder CEO ( da schließt sich der Kreis 🤗)

Das Gesicht will keiner mehr sehen. Der kann gar nichts.
A
Abwickler, 15.04.2024 10:28 Uhr
0

Wir schliessen heute wieder im Plus und die LVs müssen zurückkaufen.

Kann kurzfristig sicherlich sein. Aber richtig vorwärts geht es bei Bayer aktuell nicht, sondern nur weniger rückwärts.
GR22
GR22, 15.04.2024 10:27 Uhr
0

Eine Prognose. Bill geht in 2 Jahren. Und bayer ist im M Dax.

.....und Werner Baumann wird wieder CEO ( da schließt sich der Kreis 🤗)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet -0,15 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
6 Metaplanet +0,58 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen