Anzeige
+++>>> Uran-Explorer meldet Treffer!: Jetzt wird es spannend – Steht diese kaum bekannte Uran-Aktie jetzt vor einer Neubewertung? <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,76
EUR
+0,31 % +0,14
13:00:56 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 174.459
w
wulfyy,
Gestern 13:35 Uhr
0
ich halte es zwar für eine etwas verwegene aussage der ki, die immerhin eine wahrscheinlichkeit, um die 80% in causa pos. urteil prognostiziert, aber immerhin..
w
wulfyy,
Gestern 13:33 Uhr
0
es ist nach wie vor nicht abzusehen,wann wieder dividende gezahlt werden..nun denn, also gebundenes sich reduzierendes kapital ( inflation ).. aber die wahrscheinlichkeit, duch die realumsetzung des grundsatzurteils in besagten einzellfall anfang oktober.. und dessen zurückweisung.. erhöht die wahrscheinlichkeit eines positiven ausgangs des vergleiches, nicht wenig...
Heureka,
Gestern 11:32 Uhr
0
https://www.bayer.com/media/eu-und-vereinigtes-koenigreich-drohen-im-globalen-agrarwettbewerb-weiter-zurueckzufallen/
A
Alfredde,
Gestern 11:22 Uhr
1
Okay, dann warst du die letzten Wochen wohl abwesend. Und Monsanto hat BA nicht zu verantworten.
Golje,
Gestern 11:12 Uhr
0
Was für Taten? Die Anklagen hängen noch immer wie ein Damoklesschwert über Bayer teilweise wurde überproportional gezahlt. Monsanto war ein Schuß in die 🥚🥚 Der einzige Gewinner ist Baumann. Der verlebt gerade seine Boni. Nein, bis jetzt ist Bayer eine Enttäuschung für mich.
B
Babooo,
Gestern 10:04 Uhr
0
KKK warum bei 50 Hoch Tief verkauft ?
B
Babooo,
Gestern 10:04 Uhr
0
Ach kkk du fehlst mir
Wirklich isst so
Alfredde,
Gestern 8:39 Uhr
3
Du könntest Bundeskanzler werden. Das ist genau die gleiche Logik. Keine Steuererhöhung dafür aber neue Steuern wie zuckersteuer. Sozialversicherungsbeiträge sind ja auch keine Steuern werden also weiterhin steigen, kalte Progression wird weniger stark abgebaut als sonst. Wir setzen die Dividende für 3 Jahre auf das Minimum und dann behaupten keiner habe gesagt dass wir wieder zur alten Vorgehensweise zurück kehren. Das wäre für mich Aktionäre verarschen, nicht mehr nicht weniger
Dadurch, dass die Dividende ohnehin ein Nullsummenspiel ist, hätte ich auch kein Problem damit, wenn diese ein weiteres Jahr im Unternehmen verbleibt zur Schuldenreduktion. Das hat nichts mit verarschen zu tun. Bisher hat Hr. Anderson Taten zu seinen Worten folgen lassen.
KKKBayer,
Gestern 7:02 Uhr
0
Du könntest Bundeskanzler werden. Das ist genau die gleiche Logik. Keine Steuererhöhung dafür aber neue Steuern wie zuckersteuer. Sozialversicherungsbeiträge sind ja auch keine Steuern werden also weiterhin steigen, kalte Progression wird weniger stark abgebaut als sonst.
Wir setzen die Dividende für 3 Jahre auf das Minimum und dann behaupten keiner habe gesagt dass wir wieder zur alten Vorgehensweise zurück kehren. Das wäre für mich Aktionäre verarschen, nicht mehr nicht weniger
W
W74,
Mittwoch 19:11 Uhr
0
Ich ging nach Klagewelle und dem Kurs davon aus das die usa Bayer Schluckt und danach alle klagen Ratz fatz im Vergleich enden . ...jetz mal sehen was der richter macht. ?
W
W74,
Mittwoch 19:08 Uhr
0
Ich glaube meine Theorie geht nicht auf die ich vor 10 Jahren erstellt habe.
K
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 3 | BAYER Insiderboard | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,65 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 6 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +4,12 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 7 | $ZETA | +5,26 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,07 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +3,42 % | Alle Diskussionen |