BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
+0,91 % +0,42
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 172.002
T
Trader407407, 21.03.2024 13:09 Uhr
2
Seitdem KBABM short ist, sinkt es nicht mehr. Geh bitte nicht mehr long.
G
Gast-754593800, 21.03.2024 12:52 Uhr
0

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Krass dass bei 1-2 Tagen im grünen Terrain im unteren 1% Bereich schon wieder ein turnaround prognostiziert wird und fast sowas wie Euphorie eintritt. Das habe ich schon mehrmals bei Bayer erlebt und dann ging es mit der nächsten schlechten Meldung nach unten

Man muss nehmen was man kriegt :D Und Hoffnung stirbt auch zuletzt
G
Gast-754601600, 21.03.2024 12:42 Uhr
0

Bayer steigt bei fallendem Dax.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Krass dass bei 1-2 Tagen im grünen Terrain im unteren 1% Bereich schon wieder ein turnaround prognostiziert wird und fast sowas wie Euphorie eintritt. Das habe ich schon mehrmals bei Bayer erlebt und dann ging es mit der nächsten schlechten Meldung nach unten
G
Gast-754862001, 21.03.2024 12:07 Uhr
0

Wahrscheinlich steckt hinter dem allgemeinen Feldzug gegen Bayer/Monsanto sowieso die NGO/WHO-Mafia.

Du hast die Reptiloiden und Freimaurer vergessen.
A
Abwickler, 21.03.2024 11:16 Uhr
1
Wahrscheinlich steckt hinter dem allgemeinen Feldzug gegen Bayer/Monsanto sowieso die NGO/WHO-Mafia.
Andromedanebel
Andromedanebel, 21.03.2024 9:41 Uhr
0
Danke schön
r
raketo, 21.03.2024 9:26 Uhr
0
War ein Thema vor der Zulassung, wurde diese Woche bekannt:
r
raketo, 21.03.2024 9:24 Uhr
0

Raketo. Was steht da?

Die Wiener Staatsanwaltschaft hat am Dienstag die Behauptungen einer NGO-Gruppierung zurückgewiesen, die behauptete, dass das Chemieunternehmen Bayer Daten zurückgehalten habe, die Gesundheitsrisiken durch die Exposition gegenüber seinem Herbizid Glyphosat zeigen. Die Europäische Kommission hatte im November angekündigt, die Verwendung des umstrittenen Herbizids Glyphosat für weitere 10 Jahre zu erlauben und damit einen Stillstand zwischen den EU-Staaten zu überwinden, die sich uneinig über dessen Sicherheit waren.
Andromedanebel
Andromedanebel, 21.03.2024 9:14 Uhr
0
Raketo. Was steht da?
Rakete2030
Rakete2030, 21.03.2024 9:07 Uhr
0
26 Euro ist der Boden ! Heute bestätigt !
r
raketo, 21.03.2024 8:28 Uhr
0
https://www.barrons.com/amp/news/austria-dismisses-claims-against-bayer-over-glyphosate-8046378e
B
BayerInvestor, 21.03.2024 8:04 Uhr
0
Mal sehen ob die Underperformance heute so weiter geht
A
Abwickler, 21.03.2024 7:59 Uhr
0
Shorts sind Out. Es wird noch mal kalt.
A
Abwickler, 21.03.2024 7:43 Uhr
0
Mal schauen, ob die grüne Reise heute Fahrt aufnimmt. Bayer ist definitiv ein Nachzügler.
Andromedanebel
Andromedanebel, 21.03.2024 7:38 Uhr
1

Bayer steigt bei fallendem Dax.

Hat nichts zu bedeuten. Heute könnte es auch wieder fallen. Ich vermute dass es noch ein paar Jahre dauert bis wir den großen tournaround beim Kurs sehen werden. Solange kaufe ich ab und zu nach
T
Trader407407, 21.03.2024 7:02 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/uebernahmen-im-biotech-sektor-nach-morphosys-koennten-evotec-medigene-oder-sogar-bayer-folgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Battalion +12,80 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Gamestop💎🙌 +6,28 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +12,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen