BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,76 EUR
+0,03 % +0,01
13:49:28 Uhr, Wien
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.652
Cetoc1983
Cetoc1983, 06.04.2024 11:43 Uhr
0
Habt ihr ein link dazu? Sehe keine29€
W
Wilier, 06.04.2024 10:24 Uhr
0

Nachbörslich 29,41 Euro bei den Amis ! Das wird Montag interessant !

Stimmt☝️
r
raketo, 06.04.2024 10:09 Uhr
0
Die Anwälte von Bayer arbeiten auf mehreren Ebenen. Die Druckmittel für einen Vergleich werden vl wieder besser.
r
raketo, 06.04.2024 10:08 Uhr
0
The Iowa Senate approved a bill that provides legal immunity to agricultural chemical manufacturers from lawsuits alleging the companies did not inform users about the health risks, provided the products include the necessary EPA labels. This is Iowa Senate selling out its own citizens right to a jury trial, presumably in exchange for some campaign contributions. This bill is not law. It is unknown how the Iowa House will deal with this bill.
r
raketo, 06.04.2024 10:06 Uhr
0
Eine Reduzierung auf mehr als 90 Prozent wäre ein klarer Erfolg gewesen. Denke man wird nochmals berufen und dann Revision. Eine weiter Reduktion ist noch möglich, man wird sehen wie die nächsten Berufungen ausgehen.
A
Alfredo_, 06.04.2024 9:52 Uhr
1
Ich erinnere an die deutsche bank....6mrd usd strafzahlungen in einem Urteil...das war fast der Todesstoß....selbst dort gab es damals eine milderung...Details....das die Strafe tlw. über mehrere Jahre aufgeteilt wird zb günstigere Darlehen für Kommunen Städte und ähnliche Institutionen. Da gab es tlw. Kein Cash Fluss weil ca. 1mrd usd über zukünftige ...nicht eingeholte Gewinne...verrechnet worden sind. Das war kein mega Deal aber es hat geholfen das Geschäft fortzuführen und die deutsche bank in den USA weiter fest als Player zu verankern. Die USA ist auch nahrungsmittelanbauer und lieferant auch da wird bayer eine wichtige Rolle spielen...zukünftig.
A
Alfredo_, 06.04.2024 9:47 Uhr
0

Drei Kläger bekommen im Berufungsverfahren 600 Mio Euro! zugesprochen. Nach erheblicher Reduzierung.... von eingangs 1,5 Milliarden. Also ich bezweifle sehr, dass das für einen nachhaltigen Anstieg sorgen kann. Ich persönlich hatte auf eine noch stärkere Reduzierung gehofft.

Das ist nur der Anfang und gibt zuversicht das weitere positive effekteveintreten werden...es bedeutet Perspektive das bayer sein Geschäft fortführen kann. Andererseits wäre bei milliardenstrafzahlungen Annahme 10 solcher cases ...annahme die fallen in ein Jahr je nach Urteil und Vollstreckung bedeutet das bayer zahlungsunfähig werden könnte. Klar hat ein Konzern wie bayer viele Möglichkeiten Cash zu genieren und zahlungsfähig zu bleiben. Aufjedenfall ist es das Signal....schadens milderung...auf das die ganze Welt gehofft hat.
Z
Zock2287, 06.04.2024 9:29 Uhr
0
Man hat im Moment noch wieviele Klagen offen? Wenn auch nur 300 erfolgreich sind hat man vielleicht Kosten in der Größenordnung von 60 Milliarden am Hals.
Z
Zock2287, 06.04.2024 9:26 Uhr
0
Drei Kläger bekommen im Berufungsverfahren 600 Mio Euro! zugesprochen. Nach erheblicher Reduzierung.... von eingangs 1,5 Milliarden. Also ich bezweifle sehr, dass das für einen nachhaltigen Anstieg sorgen kann. Ich persönlich hatte auf eine noch stärkere Reduzierung gehofft.
H
Haubentaucher08, 06.04.2024 9:04 Uhr
0

Bei L&S steht beim DAX im letzten Monat +2,96%, bei Bayer -1,88%. Was soll die Falschaussage?

DAX 1,75% Bayer 5,4% L&S 06.03.-05.04.
H
Haubentaucher08, 06.04.2024 8:21 Uhr
0

Bei L&S steht beim DAX im letzten Monat +2,96%, bei Bayer -1,88%. Was soll die Falschaussage?

Setz mal die Brille auf und schau dir noch mal die Zahlen vom 6. März bis 5. April an. 😜
Rakete2030
Rakete2030, 06.04.2024 8:16 Uhr
1
Nachbörslich 29,41 Euro bei den Amis ! Das wird Montag interessant !
G
Gast-758561000, 06.04.2024 3:47 Uhr
0

Statt 1.5 Milliarden nur 600 milionen an 3 Personen

Würde mich interessieren wie viel die anwaltsarmeen davon bekommen und wie viel die kläger
G
Gast-754601600, 06.04.2024 2:33 Uhr
0

In den letzten 4 Wochen hat Bayer über dem DAX performt. Der kurzfristige Trend sieht gar nicht so schlecht aus. Wie immer, eine Frage der Betrachtung 😏

Bei L&S steht beim DAX im letzten Monat +2,96%, bei Bayer -1,88%. Was soll die Falschaussage?
G
Gast-754601600, 06.04.2024 2:28 Uhr
0

Gibt es irgendetwas was sich in nächster Zeit positiv auf die Bayer Aktie auswirken kann oder sollte man am besten in der nächsten Woche verkaufen?

Nein....was soll das sein? Das Management hat erklärt dass es nicht liefern kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
5 TUI Hauptforum +4,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen