BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,50 EUR
-0,79 % -0,30
15:50:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.533
G
Gast-754601600, 09.05.2024 8:07 Uhr
1

Hobelix66 der Möchtegern Experte, der einfach daneben liegt. Amateur sag ich nur. Er hat 10€ Gewinn mitgenommen und wird bei 33 wieder einsteigen oder dem Kurs hinterherschauen.

Wenn die Aktie in ein paar Wochen/Monaten bei 24 steht kann er wieder einsteigen. Sehe keinen Grund wieso die Pommesbude die 30 nachhaltig überqueren sollte. Welchen Grund siehst du? Habe ich Nachrichten verpasst?
G
Gast-760792401, 09.05.2024 8:02 Uhr
0
Wenn du meinst 🤔😁
Hakikat
Hakikat, 08.05.2024 23:43 Uhr
0
Hobelix66 der Möchtegern Experte, der einfach daneben liegt. Amateur sag ich nur. Er hat 10€ Gewinn mitgenommen und wird bei 33 wieder einsteigen oder dem Kurs hinterherschauen.
Cetoc1983
Cetoc1983, 08.05.2024 22:17 Uhr
0
Ihr müsst doch nicht auf bayer kaufen oje. Kauft halt nvidia . Langsam nerft das in diesem forum
o
ostseerobbe, 08.05.2024 19:21 Uhr
0
Bayer wird bald die 30 rausnehmen frage der Zeit
G
Gast-754601600, 08.05.2024 16:51 Uhr
0

Genau, weil der DAX die Richtung vorgibt, bewegen sich danach seine Aktien, richtig ;)

Ich sage nur dass Bayer sich dem Trend nicht entziehen kann. Sehen wir ja gerade wieder. Es geht nach unten und nicht über 29!
G
Gast-754593800, 08.05.2024 15:07 Uhr
0

Die Frage war wieso sollte er sich Ärgern wenn er heute wieder billiger rein könnte. Und mal ehrlich: glaubst du wirklich Bayer steigt gegen den DAX wenn dieser mal wieder 2% fällt. Bist du so naiv?

Genau, weil der DAX die Richtung vorgibt, bewegen sich danach seine Aktien, richtig ;)
Andromedanebel
Andromedanebel, 08.05.2024 14:48 Uhr
0
Früh hoch abends runter. Läuft wie ein Uhrwerk
G
Gast-760792401, 08.05.2024 14:42 Uhr
0
Schön zuzuschauen, wie der Kurs langsam runter geht. Aber weniger wie ich gedacht habe.
B
BayerInvestor, 08.05.2024 14:36 Uhr
0
Mal sehen wie lange die 28 diesmal halten. Weiter steigungsresistent…
Cetoc1983
Cetoc1983, 08.05.2024 14:29 Uhr
0
Könnte bitte jemand aus dem Forum diese Chats verlinken, sobald der Betrag 100 € erreicht, für Zukunft. Das kommt schon oft vor das manche sich die Mühe machen( oder gak) ansonsten schönen Feiertag
B
BayerInvestor, 08.05.2024 14:26 Uhr
0
Stark wieder heute
G
Gast-760792401, 08.05.2024 14:12 Uhr
0
Haubentaucher du Spaßbremse 😁 gut ich bin schon ein kleines bisschen enttäuscht, dass der Kurs nicht weiter zurückgeht. Aber was nicht ist,kann ja noch werden 📉
H
Haubentaucher08, 08.05.2024 13:31 Uhr
1

Wenn der DAX auf unter 17000 fällt, dann ist die Bayer Aktie keine 15 € mehr wert 📉 Bayer kann man dann von der Bierkasse aus übernehmen 😁

Okay, jetzt wissen wenigstens alle, dass man dich nicht ernst nehmen kann. Schönes Wochenende.
G
Gast-760792401, 08.05.2024 13:30 Uhr
0
Wenn der DAX auf unter 17000 fällt, dann ist die Bayer Aktie keine 15 € mehr wert 📉 Bayer kann man dann von der Bierkasse aus übernehmen 😁
B
BayerInvestor, 08.05.2024 13:28 Uhr
0
Schwach, schwächer, Bayer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,27 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,62 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen