BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,55 EUR
-0,66 % -0,25
10:01:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.526
o
ostseerobbe, 09.05.2024 19:13 Uhr
0
Shareholders bei Bayer werden belohnt werden
H
Haubentaucher08, 09.05.2024 19:11 Uhr
2

Du rauchst zuviel Gras mein lieber.....bei Wallstreet online ist Bayer knappe 2,78% und DAX 4,12% im Plus unter der Rubrik 1 Woche. Kannst du lesen? Was für eine Pfeife bist du?

L&S Bayer 4,69 DAX 4,35 🙋‍♂️ Und übrigens kommen Bayer Fans gerade nicht aus dem Feiern raus 🤭
o
ostseerobbe, 09.05.2024 19:09 Uhr
0
Ab morgen dann 29 jede Woche einen Euro fester gut für die longs schlecht für die basher 😂😂😂
o
ostseerobbe, 09.05.2024 19:09 Uhr
0
Qualität setzt sich halt immer durch wer nicht Long ist hat sie nicht alle
G
Gast-754601600, 09.05.2024 19:07 Uhr
0
Kein Wunder geht bei Bayer nichts. Bayer Fans haben wohl alle was an der Waffel
G
Gast-754601600, 09.05.2024 19:06 Uhr
0

Letzten 7 Tage Bayer > DAX, also ganz leise sein, Licht aus und jetzt schlafen 😜

Du rauchst zuviel Gras mein lieber.....bei Wallstreet online ist Bayer knappe 2,78% und DAX 4,12% im Plus unter der Rubrik 1 Woche. Kannst du lesen? Was für eine Pfeife bist du?
o
ostseerobbe, 09.05.2024 19:04 Uhr
0
Patex s. Chnüfler
o
ostseerobbe, 09.05.2024 19:03 Uhr
0

Nimmst du Drogen?

Du bist doch der Paten ***
H
Haubentaucher08, 09.05.2024 19:02 Uhr
0

Wieder erbärmlich bei der DAX Performance

Letzten 7 Tage Bayer > DAX, also ganz leise sein, Licht aus und jetzt schlafen 😜
G
Gast-754601600, 09.05.2024 19:00 Uhr
0

Bayer wieder stark heute

Nimmst du Drogen?
o
ostseerobbe, 09.05.2024 18:58 Uhr
0
Bayer wieder stark heute
G
Gast-754601600, 09.05.2024 18:54 Uhr
0

Wer diese Qualität s Aktie nicht im Depot hat den ist nicht mehr zu helfen

Hahaha selten so gelacht. Ich glaube du solltest mal zum Arzt
o
ostseerobbe, 09.05.2024 18:22 Uhr
0
Wer diese Qualität s Aktie nicht im Depot hat den ist nicht mehr zu helfen
G
Gast-754601600, 09.05.2024 18:20 Uhr
0

Wieder erbärmlich bei der DAX Performance

Die Firma ist erbärmlich. Die Aktie braucht keine Sau
B
BayerInvestor, 09.05.2024 17:35 Uhr
0
Wieder erbärmlich bei der DAX Performance
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,07 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 TUI Hauptforum +0,63 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,72 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen