BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,48 EUR
-0,85 % -0,32
16:09:00 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.534
o
ostseerobbe, 07.06.2024 14:46 Uhr
0
Ne du handels kakke daran liegt es wohl 😂
G
Gast-760792401, 07.06.2024 14:43 Uhr
0
Hat Bayer überhaupt noch einen Aufsichtsrat? Oder was haben die für eine Funktion? Sind die noch im Urlaub? Fragen fragen?
o
ostseerobbe, 07.06.2024 14:43 Uhr
0
Du hörst doch sowas von gefrustet an geh doch mal aufs Klosett und dann alles raus was keine Miete zahlt wirst sehen geht’s dir besser 😂🚽
G
Gast-760792401, 07.06.2024 14:36 Uhr
0
Das Thema hatten wir doch schon 😭 manche Menschen müssen ihre Fantasien ausleben. Auch Analysten 🤣 aber ich wünsche ihn alles gute und das wird schon wieder 🤕
G
Gast-754601600, 07.06.2024 14:36 Uhr
0

Ich Fall vom Glauben, Bayer wieder über 28€

Nur ein kurzer Ausflug
Highländer
Highländer, 07.06.2024 14:33 Uhr
0
Trotz der zuletzt phänomenal schlechten Entwicklung der Bayer-Aktie sieht ein Analyst jetzt bei dem DAX-Konzern massives Kurspotenzial. Doch wie realistisch ist das? Und kann diese positive Einschätzung dem angeschlagenen Kurs auf die Sprünge helfen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62438769-bayer-aktie-dieser-analyst-sieht-72-kurspotenzial-486.htm
G
Gast-760792401, 07.06.2024 14:28 Uhr
0
Ich Fall vom Glauben, Bayer wieder über 28€
o
ostseerobbe, 07.06.2024 14:19 Uhr
0

Du hast doch dein Geld verloren mit Bayer, das ist ja nicht bei jedem so :)

Unser Freund war Long hat sein stop genommen seitdem ist er basher und frustriert 😣 of gesehen hier bei bn
o
ostseerobbe, 07.06.2024 14:14 Uhr
1
Unsere Perle wird wohl weit im Plus nach den Zahlen enden .
T
Trader407407, 07.06.2024 13:44 Uhr
0

Kann nicht erkennen dass hier stark gekauft wird ..

Irgendjemand hat die 1,4 Mio Stücke gekauft im Xetra heute
G
Gast-760792401, 07.06.2024 13:35 Uhr
0
Geld hat man erst verloren, wenn man verkauft. Nach der Zerschlagung und filetierung kann man noch immer verkaufen.
G
Gast-754601600, 07.06.2024 13:14 Uhr
0
Aber Bayer steht auf meiner Liste der Vernichtung.... Drecksbude bleibt Drecksbude.
G
Gast-754601600, 07.06.2024 13:13 Uhr
0

Du hast doch dein Geld verloren mit Bayer, das ist ja nicht bei jedem so :)

Ich bin 0 auf 0 aktuell seit dem letzten Anstieg. Shorts gekauft und dann innerhalb von 1 Stunde über 2% an den Shorts verdient. Hatte ich hier auch kommuniziert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Dax Prognose +0,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 IPO CSG -2,94 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
Alle Diskussionen