BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,78 EUR
-0,51 % -0,20
07:37:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.545
G
Gast-754653200, 07.10.2024 16:43 Uhr
0
Ohne die Sticheleien wäre das hier effizienter und ergebnisorientierter. Warum sollten wir dem Nutzer @KBABM seine erzielten Gewinne nicht gönnen? Man wäre vermutlich überrascht, wie er im Gegenzug ebenfalls großzügig sein könnte.
r
raketo, 07.10.2024 16:39 Uhr
0

Ich liebe es wenn ein Plan gelingt 😂😂

Kbmab hat heute auch alles richtig gemacht, hat er geschrieben. Er ist Short gewesen, bei 29 gut verkauft und dann Long. Er trifft wie ein Scharfschütze 😂
o
ostseerobbe, 07.10.2024 16:37 Uhr
0
Ich liebe es wenn ein Plan gelingt 😂😂
r
raketo, 07.10.2024 16:24 Uhr
0
War dann wohl nichts, mit dem Klofliegentag. Naja vl morgen.
o
ostseerobbe, 07.10.2024 15:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seit ihr beiden die berühmten Doppel null Agenten 😂?
A
Agent.K, 07.10.2024 15:10 Uhr
0
Netter Nachkauf bei 28,90€ 🕵️‍♂️☝️
T
Trader_80, 07.10.2024 14:52 Uhr
0
Die Aktie wird steigen, spätestens ab Kurse über 33 werden die Analysten die Kursziele anpassen. Die Korrektur war gut. Das Momentum passt!👍
Highländer
Highländer, 07.10.2024 14:21 Uhr
0
Es ist nur wenige Tage her, da hatten Anleger bei der Bayer-Aktie seit Langem wieder Hoffnung geschöpft, denn das Papier war über die Marke von 30 € gestiegen. Doch inzwischen scheint der Anstieg und damit ein Abschluss der Bodenbildung erneut gescheitert. Wie geht es jetzt weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63457213-bayer-aktie-schon-wieder-am-aufstieg-gescheitert-486.htm
G
Gast-754653200, 07.10.2024 14:04 Uhr
1
https://www.wisnerbaum.com/toxic-tort-law/monsanto-roundup-lawsuit/ "We are no longer accepting Roundup Lawsuit cases" as of Oct24 Da drüben scheint sich langsam was zu tun
o
ostseerobbe, 07.10.2024 13:18 Uhr
0
Die heutigen am low gekauften Boote verlassen den Hafen bei 29.90
G
Gast-754653200, 07.10.2024 13:12 Uhr
0
Nichtsdestotrotz schläft es sich bei einem Hebel von 1 und unendlicher Laufzeit einfach besser :)
T
TraderTop, 07.10.2024 13:05 Uhr
0

sagst du das jemand der bei 70 80 90 Euro eingestiegen ist ?? Hi hi 2 %

Tja, Überraschung! Aktien haben auch ein Risiko.
Statusq
Statusq, 07.10.2024 10:53 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=179441 Bei dem Ausblick keine Überraschung
B
Börsendoc, 07.10.2024 10:52 Uhr
0

Die Frage wird sein, wann wir Bayer von einem anderen übernommen bei dieser geringen marktkapitalisierung? Die pommesbude ist doch momentan nichts mehr wert?

30mrd. ist natürlich nichts 😅. Wer hat denn so ne Portokasse😂. Vor allem wird Bayer bestimmt nicht zu dem Kurs verkaufen wo die Aktie gerade rum dümpelt...
n
nadu4u, 07.10.2024 10:46 Uhr
0
29,28 EUR -1,80 %-0,54
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen