BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,67 EUR
+1,66 % +0,63
19:41:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.592
ChrisTupak
ChrisTupak, 09.10.2024 13:02 Uhr
1
Bei unter 27 wieder mit einer kleinen Position rein die sofort bei 30 wieder verkauft wird.
A
Abwickler, 09.10.2024 13:01 Uhr
0

Was für ein geschundener Wert. Genial für die Altersvorsorge mit Aktien.

Wenn Du im Alter arbeiten willst, dann schon.🤣🤣
K
KKKBayer, 09.10.2024 12:53 Uhr
0

Und eine böse Mail als Aktionär.

Haha ab jetzt schon wenn die weiter fällt haha 😆
Kursi
Kursi, 09.10.2024 12:52 Uhr
0
Was für ein geschundener Wert. Genial für die Altersvorsorge mit Aktien.
i
immerneuling, 09.10.2024 12:51 Uhr
1

Wieso kämpft VW nicht mit solchen Klagen

So etwas kann man nur machen, wenn die Geschworenen Freiheitsgrade haben. Bei technischen Geräten gibts Fehlerhaft oder fehlerfrei. Bei Krebs nach 30 Jahren wg. Glyphosat oder PCB ist das anders. Verstehe nur nicht, dass es immer noch Zigaretten gibt....
A
Abwickler, 09.10.2024 12:48 Uhr
0
Und jetzt bei 26,99 SL
A
Abwickler, 09.10.2024 12:46 Uhr
0

Habe auch Mal 200 Aktien gekauft zum Spielen.....eine kleine technische Reaktion ist überfällig

Habe bei 26,92 400 gekauft.
A
Abwickler, 09.10.2024 12:46 Uhr
0

Habe auch Mal 200 Aktien gekauft zum Spielen.....eine kleine technische Reaktion ist überfällig

Und eine böse Mail als Aktionär.
A
Abwickler, 09.10.2024 12:45 Uhr
0
Wow, ein Sprung aus dem Stand über die 27
K
KKKBayer, 09.10.2024 12:45 Uhr
0
Habe auch Mal 200 Aktien gekauft zum Spielen.....eine kleine technische Reaktion ist überfällig
A
Abwickler, 09.10.2024 12:44 Uhr
0
Peter Zwegat kann leider nicht mehr helfen.
A
Abwickler, 09.10.2024 12:44 Uhr
0
Kann UniCredit nicht auch Bayer übernehmen? Dann wäre auch die Schuldenfrage leichter zu stemmen.
V
Vorsehung, 09.10.2024 12:43 Uhr
1
Ich habe bei 26,90€ zugegriffen ; SL ist gesetzt
A
Abwickler, 09.10.2024 12:42 Uhr
0
Bei 26,9 ist eine starke Unterstützung. Die Bayer-Fans kaufen.
A
Alwinius566, 09.10.2024 12:42 Uhr
0
Vermutlich läufts nach der letzten Erfolgsmeldung gerade beim zweiten Prozess von noch kommenden 5.000 schlecht.
A
Abwickler, 09.10.2024 12:41 Uhr
0

Wenn gestern noch jemand gesagt hätte Bayer würde auf 26,xx fallen hätte man mich wild beschimpft und ausgelacht. Außerdem sind wir jetzt den 25 mit dem Mehrjahrestief deutlich näher als den 30!

Leider hats Du immer wieder recht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Security der nächsten Generation -6,10 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,03 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen