BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,268 EUR
-1,52 % -0,035
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.862
K
Kohlmeise3, 31.01.2025 18:07 Uhr
0
Springi es gibt hier kein Varta. 😉
HellDog974
HellDog974, 31.01.2025 16:26 Uhr
0
An dieser Aktie sieht man wie wichtig eine breite Streuung im Depot ist... früher als sichere Dividendenaktie angesehen , nun reines Zockerpapier...
chaknoris
chaknoris, 31.01.2025 13:29 Uhr
0
"Bei Baywa gehe es um eine Art „Starug light“-Verfahren, betonte Michael Baur, der Chef für die Restrukturierung. Dieses unterscheide sich von anderen prominenten Fällen dadurch, dass „nur ein mikrochirurgischer Eingriff zur rechtssicheren Umsetzung des Finanzierungskonzepts“ notwendig sei." ----- https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/sanierung-baywa-will-sanierungsplan-mit-starug-durchsetzen/100104642.html
CHILLY
CHILLY, 31.01.2025 12:26 Uhr
0
Nein, genau das Gegenteil...
N
Nico105, 31.01.2025 12:03 Uhr
1
BayWa, das neue VARTA.
b
blaugelb, 31.01.2025 11:53 Uhr
1
Habe es auch gelesen und angeblich geht das auch mit den Kleinaktionären weiter👍
CHILLY
CHILLY, 31.01.2025 11:37 Uhr
0
Also für mich hört sich die Meldung eher gut an...
P
Postenbauer, 31.01.2025 10:55 Uhr
0
Zur Zeit werden viele Low Performer zweistellig in Prozent abgestraft. Darunter auch eine BayWa.
b
blaugelb, 31.01.2025 10:21 Uhr
0
Großaktionäre
s
springi, 31.01.2025 10:17 Uhr
0

Wirklich wertlos warum das?

In der Meldung steht, Aktionäre sind nicht betroffen. Frage mich nur wie das bei Starug gehen soll.
G
Goldenfuture81, 31.01.2025 10:16 Uhr
0

Krass, Starug - Aktien werden Wertlos. Danke, Söder und Co.

Wirklich wertlos warum das?
s
springi, 31.01.2025 10:15 Uhr
0
Krass, Starug - Aktien werden Wertlos. Danke, Söder und Co.
b
bettet, 30.01.2025 8:59 Uhr
0
Es ist traurig dass wir von einem CumEx Verbrecher regiert werden !
b
bettet, 30.01.2025 7:43 Uhr
1
Das werden wir am 23.2. zu verhindern wissen !
HellDog974
HellDog974, 29.01.2025 16:17 Uhr
0
Bei Scholz besteht Wiederholungsgefahr, beim Lutz weniger...
b
bettet, 29.01.2025 14:28 Uhr
1
Scholz und Lutz haben eins gemeinsam. Scholz war ist der schlechteste Kanzler aller Zeiten. Lutz der schlechteste CEO der BayWa aller Zeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,19 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen