BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,388 EUR
-0,62 % -0,015
10:25:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.856
Werner3
Werner3, 26.09.2024 18:23 Uhr
0
Momentan ist die Aktie nur etwas für Zocker...mir zu riskant
K
Kohlmeise3, 26.09.2024 17:06 Uhr
0
Aber Risiko. 😉
K
Kohlmeise3, 26.09.2024 17:05 Uhr
0
So kann man was hier holen.
K
Kohlmeise3, 26.09.2024 17:05 Uhr
0
Wer am Montag bei 11€ rein ist und über 13,50€ wieder verkauft hat. 👍
K
Kohlmeise3, 26.09.2024 17:00 Uhr
0
Habe doch geschrieben Finger weg von der Aktie oder kurz rein Gewinn direkt wieder raus. 😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.09.2024 19:36 Uhr
0

Ein Strohfeuer brennt nicht lange

https://youtu.be/oER0SdY7Qg4?feature=shared
G
Gast-761727200, 25.09.2024 16:10 Uhr
0
crazy
Werner3
Werner3, 25.09.2024 15:51 Uhr
0
Ein Strohfeuer brennt nicht lange
R
Raketenzünder, 25.09.2024 11:00 Uhr
0
🚀
P
Peterpepo, 24.09.2024 21:29 Uhr
1
https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/so-will-baywa-die-insolvenz-verhindern-art-1008629 Die Baustellen bleiben wohl viel länger....
D
DKBhier, 24.09.2024 16:24 Uhr
0
Am Freitag kommt der Berichtchen, dann werden wir mehr wissen
D
DKBhier, 24.09.2024 16:22 Uhr
0

Jabajabaduu, Meme-Arlarm, jetzt ist das eine lustige Meme-Aktie geworden :-)

Neein, das ist die agrarste Aktie Deutschlands
G
Gast-761727200, 24.09.2024 14:26 Uhr
0
Jabajabaduu, Meme-Arlarm, jetzt ist das eine lustige Meme-Aktie geworden :-)
S
Smith1, 24.09.2024 14:23 Uhr
0
Hätte, Wenn und Aber, alles nur Gelaber! Das ist der Stoff, aus dem Bullenfallen gemacht werden!
Highländer
Highländer, 24.09.2024 14:19 Uhr
0
Nachdem sich die BayWa-Aktie (WKN: 519406) in den letzten Tagen bei knapp über 10 € stabilisiert hat, schießt sie am Dienstmorgen um fast +20% in die Höhe. Liefert das Sanierungsgutachten so viel Grund für Optimismus? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63341717-baywa-aktie-18-sie-lebt-doch-noch-486.htm
Werner3
Werner3, 24.09.2024 12:28 Uhr
1
Nichts ist entschieden...bla bla bla im Sanierungsgutachten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
Alle Diskussionen