BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
+0,22 % +0,005
08:46:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.861
CHILLY
CHILLY, 31.01.2025 12:26 Uhr
0
Nein, genau das Gegenteil...
N
Nico105, 31.01.2025 12:03 Uhr
1
BayWa, das neue VARTA.
b
blaugelb, 31.01.2025 11:53 Uhr
1
Habe es auch gelesen und angeblich geht das auch mit den Kleinaktionären weiter👍
CHILLY
CHILLY, 31.01.2025 11:37 Uhr
0
Also für mich hört sich die Meldung eher gut an...
P
Postenbauer, 31.01.2025 10:55 Uhr
0
Zur Zeit werden viele Low Performer zweistellig in Prozent abgestraft. Darunter auch eine BayWa.
b
blaugelb, 31.01.2025 10:21 Uhr
0
Großaktionäre
s
springi, 31.01.2025 10:17 Uhr
0

Wirklich wertlos warum das?

In der Meldung steht, Aktionäre sind nicht betroffen. Frage mich nur wie das bei Starug gehen soll.
G
Goldenfuture81, 31.01.2025 10:16 Uhr
0

Krass, Starug - Aktien werden Wertlos. Danke, Söder und Co.

Wirklich wertlos warum das?
s
springi, 31.01.2025 10:15 Uhr
0
Krass, Starug - Aktien werden Wertlos. Danke, Söder und Co.
b
bettet, 30.01.2025 8:59 Uhr
0
Es ist traurig dass wir von einem CumEx Verbrecher regiert werden !
b
bettet, 30.01.2025 7:43 Uhr
1
Das werden wir am 23.2. zu verhindern wissen !
HellDog974
HellDog974, 29.01.2025 16:17 Uhr
0
Bei Scholz besteht Wiederholungsgefahr, beim Lutz weniger...
b
bettet, 29.01.2025 14:28 Uhr
1
Scholz und Lutz haben eins gemeinsam. Scholz war ist der schlechteste Kanzler aller Zeiten. Lutz der schlechteste CEO der BayWa aller Zeiten.
b
bettet, 29.01.2025 8:02 Uhr
0
Aber massiv. Kann mir nicht vorstellen, dass wir in den nächsten 12 Monaten deutlich höhere Kurse sehe werden. Finger weg, schade für das Geld.
M
Meista_, 21.01.2025 8:49 Uhr
0

was - wenn schon vorher eingepreist wäre -

Kann sein, aber meine Erfahrung ist eine andere. Sobald die Meldung „Kapitalerhöhung“ veröffentlicht wird, fällt der Kurs erst einmal……..
Vancouver
Vancouver, 21.01.2025 5:02 Uhr
0

Die meisten Kapitalerhöhungen, die ich erlebt habe, haben in den meisten Fällen zu erheblichen Kursverlusten geführt…..

was - wenn schon vorher eingepreist wäre -
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 Germany 40 Prognose +0,36 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Strategy B +1,22 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen