BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,00 EUR
+1,75 % +0,88
22:18:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.417
M
MBw, 22.08.2017 11:37 Uhr
0
Wer Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen benötigt, soll mit CFDs auf Rohstoffe oder Turbozertifikaten auf irgendwelche dubiosen Firmen (aus Kanada oder Australien) handeln...
R
Renditeboy1, 22.08.2017 11:13 Uhr
0
Echt langweilig diese Aktie
W
W211, 21.08.2017 19:59 Uhr
0
BUY & Hold nutzt nicht wirklich. 3Jahre nur seitwärts !!!
H
Handsup17, 21.08.2017 19:24 Uhr
0
Buy&hold ist hier angesagt. Es ist schließlich kein Biotech Einzelwert für Zocker.
B
Bullenhause1, 21.08.2017 19:10 Uhr
0
Abwarten und halten
V
Vagina, 21.08.2017 18:47 Uhr
0
Wasn hier los?
E
EA188, 21.08.2017 12:35 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ist zu einer drecks Aktie geworden
P
Pedro10, 21.08.2017 12:14 Uhr
0
Jämmerlicher Kursverlauf...1000 andere Aktien wäre besser gewesen. Enttäuschung pur.
G
Gast-768986001, 18.08.2017 15:31 Uhr
0
Eine Frage die leider niemand beantworten kann, meine Prognose von 70 Euro bis Jahresende rücken immer weiter in die Ferne.
Grassi1
Grassi1, 18.08.2017 10:29 Uhr
0
Wann geht es hier mal wieder nach NORDEN?
E
EXVWFreund, 10.08.2017 18:59 Uhr
0
Könnte man meinen.
Dios
Dios, 08.08.2017 15:34 Uhr
0
übrigens, auf den link von albert (alias cyrus) von gerade eben brauch niemand reagieren. der funktioniert natürlich nicht. er verschwendet nur seine kindliche zeit damit in zig foren hier.
P
Pleistoneun, 08.08.2017 15:13 Uhr
0
Ich muss noch bis knapp 55 warten... Ein Geduldsspiel. Gratulation zur grünen zone.
G
Gast-768986001, 08.08.2017 15:05 Uhr
0
wieder im Plus yeah
Dios
Dios, 08.08.2017 14:35 Uhr
0
lima liebend gerne. es ist mmn sowieso alles gesagt.
Huawei
Huawei, 08.08.2017 14:35 Uhr
0
Kindergarten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen