BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars

Kommentare 920
G
Gatu, 12.06.2023 12:20 Uhr
0

Mal nh frage. Wenn wie ich es verstanden habe buy buy Baby abgekauft wird und bbby selbst nicht würden dann die Aktien nicht wertlos werden? Überseh ich was oder versteh ich etwas nicht?

Frontfrau mach noch mehr Accounts dann hast du mehr erfolg
G
Gatu, 12.06.2023 12:20 Uhr
0
Frontfrau macht wieder Selbstgespräche mit Klaus und anderen Accounts.
Frontfrau
Frontfrau, 12.06.2023 12:20 Uhr
0

Mal nh frage. Wenn wie ich es verstanden habe buy buy Baby abgekauft wird und bbby selbst nicht würden dann die Aktien nicht wertlos werden? Überseh ich was oder versteh ich etwas nicht?

P.s. lass Dich nicht verwirren,Du bist hier richtig, sofern du investiert bist!
m
misterkite2010, 12.06.2023 12:19 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/147kekw/mother_of_all_gamma_ramp/
Frontfrau
Frontfrau, 12.06.2023 12:18 Uhr
0

Mal nh frage. Wenn wie ich es verstanden habe buy buy Baby abgekauft wird und bbby selbst nicht würden dann die Aktien nicht wertlos werden? Überseh ich was oder versteh ich etwas nicht?

Ohne Bbby's Fundament würden allein mehr als 20 Mio Reward Members flöten gehen
Frontfrau
Frontfrau, 12.06.2023 12:17 Uhr
0

Mal nh frage. Wenn wie ich es verstanden habe buy buy Baby abgekauft wird und bbby selbst nicht würden dann die Aktien nicht wertlos werden? Überseh ich was oder versteh ich etwas nicht?

Wird nicht passieren!...
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 12.06.2023 12:09 Uhr
0
Mal nh frage. Wenn wie ich es verstanden habe buy buy Baby abgekauft wird und bbby selbst nicht würden dann die Aktien nicht wertlos werden? Überseh ich was oder versteh ich etwas nicht?
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 12.06.2023 10:51 Uhr
0
Danke dir
m
misterkite2010, 12.06.2023 10:50 Uhr
0

Kannst du vielleicht bisschen erklären was es mit dem link auf sich hat. Kann mir keinen Reim draus machen

https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/147ieto/update_on_bbby_website_11062023_at_2148/
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 12.06.2023 10:35 Uhr
0
Kannst du vielleicht bisschen erklären was es mit dem link auf sich hat. Kann mir keinen Reim draus machen
m
misterkite2010, 12.06.2023 10:10 Uhr
0
https://bedbathandbeyond.website/
m
misterkite2010, 10.06.2023 13:12 Uhr
0
wenn die shorts verlieren....steht die Firma auch wieder vom geld gut da!!
m
misterkite2010, 10.06.2023 13:09 Uhr
0

Aber das ist jetzt gut für uns oder nicht. Ich glaub nicht das der buyout Preis tiefer als 1€/$ sein wird

ich glaube das es für uns läuft...habe aber keine glaskugel....buyout dürfte höher liegen...aber das ist nur meine Gedanke.....an die Firma direkt glaube ich ja nicht so....aber das die shorts covern müssen das schon...sit ja brutal...was das short volumen betrifft !!!aber das wird der käufer vonn bbby auch wissen.....
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 10.06.2023 13:00 Uhr
0
Aber das ist jetzt gut für uns oder nicht. Ich glaub nicht das der buyout Preis tiefer als 1€/$ sein wird
m
misterkite2010, 10.06.2023 12:33 Uhr
0

Warum sollte die gesperrt werden?

bin da kein experte...normal wird die Aktie gesperrt ...kein kauf sowie verkauf...und dann würde ein buyout preis kommen...und dieser pteis wäre die basis......must aber jemanden fragen der sich da auskennt oder es weiß..ich nicht genau...leider!
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 10.06.2023 12:13 Uhr
0
Warum sollte die gesperrt werden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen