BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars

Kommentare 920
M
Moowalker, 24.07.2025 9:29 Uhr
0
T I T S
M
Moowalker, 23.07.2025 15:19 Uhr
0
Goldspatz = Sundsi 😂😂🤡🤡
M
Moowalker, 17.07.2025 8:18 Uhr
0
🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
M
Moowalker, 11.07.2025 11:53 Uhr
0
🦋🧸🎁🐈🚀🫶
M
Moowalker, 09.07.2025 10:53 Uhr
0

Hahahahah bin im Hauptforum gesperrt...krank einfach dieser @Moowalker und @studie8888 AFD Wähler...

https://ibb.co/9mRL2zPm Oh doch nicht gesperrt...oh 220000 oder 270000 im Brand mit 50000 Stück und einem EK von 1 Euro. Hast du noch ein paar Geschichten ausm Paulaner Garten? 🤡
M
Moowalker, 09.07.2025 10:15 Uhr
0
🍭 🍭🍭
M
Moowalker, 09.07.2025 10:13 Uhr
0
Ebenso MarkusssBraun meinte 50000 Stück gehabt zu haben und es wurde entlarvt...
M
Moowalker, 09.07.2025 10:12 Uhr
0
Logos sollte auch 50000 Stück gehabt und wurde entlarvt
M
Moowalker, 09.07.2025 10:11 Uhr
0

Wählst auch AFD?

50000 Anteile zu 1 Euro, aber hier mit 220000/270000 im Brand. Nicht nur Albert Einstein ist gaaaaaaaanz stolz auf dich und du bist sooooo seriös 🤡
K
Kickdick, 07.07.2025 21:47 Uhr
0
Wählst auch AFD?
K
Kickdick, 07.07.2025 21:46 Uhr
0

Scheinst nichts in der Birne zu haben. Ziemlich flach dein Auftritt

Ich mag dich auch mein Lieber
D
DT2408, 07.07.2025 21:44 Uhr
0

Hahahahah bin im Hauptforum gesperrt...krank einfach dieser @Moowalker und @studie8888 AFD Wähler...

Scheinst nichts in der Birne zu haben. Ziemlich flach dein Auftritt
M
Moowalker, 06.07.2025 19:23 Uhr
0
😱😱😱
K
Kickdick, 06.07.2025 15:55 Uhr
0
Verbreiten Verschwörungstheorien ohne Ende...wahrscheinlich bekommt jeder der daran glaubt einen eigenen bed bath Laden geschenkt als Entschädigung
K
Kickdick, 06.07.2025 15:54 Uhr
0
Hahahahah bin im Hauptforum gesperrt...krank einfach dieser @Moowalker und @studie8888 AFD Wähler...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 VW Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
8 VW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen