BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,37 EUR
+0,90 % +0,27
09:27:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.449
B667
B667, 11.02.2026 17:21 Uhr
0

Wow. Einmal mehr kommt nichts der Gelder des Bundes hier an. Deutschland ist ein Trauerspiel. Unglaublich. Dachte mit dem Anstieg über 40 vor ein paar Monaten hat man es geschafft.

Dachte auch - endlich die 40 überwunden.
A
Ass30000, 11.02.2026 17:50 Uhr
0
Heute alle IT Unternehmen stark im Minus.
W
Watopia, 11.02.2026 18:09 Uhr
0
-20% im letzten Monat...und das bei solchen News und Aussichten. Hätte ich so nicht erwartet, nach diesem Anstieg über die 40 Euro.
GIGI1
GIGI1, 11.02.2026 18:45 Uhr
0

Wow. Einmal mehr kommt nichts der Gelder des Bundes hier an. Deutschland ist ein Trauerspiel. Unglaublich. Dachte mit dem Anstieg über 40 vor ein paar Monaten hat man es geschafft.

Doch doch das Geld ist unterwegs
F
FlyingJoe, 11.02.2026 20:02 Uhr
1
Falls Cancom morgen nicht überzeugen kann, könnte der Aktienkurs weiter auf 32/33 Euro sinken.In diesem Fall plane ich, nachzukaufen.
J
JoGerner, 11.02.2026 10:41 Uhr
1
Wow. Einmal mehr kommt nichts der Gelder des Bundes hier an. Deutschland ist ein Trauerspiel. Unglaublich. Dachte mit dem Anstieg über 40 vor ein paar Monaten hat man es geschafft.
H
Herby92, 10.02.2026 10:52 Uhr
0
Der Ausblick von Bechtle war zu zurückhaltend, wie fast jedes Mal...... Bei Bechtle brauchst deswegen schon immer Geduld...
B667
B667, 10.02.2026 1:47 Uhr
1
Die Kursziele finde ich akzeptabel. Der Markt findet das aber offenbar zu langweilig. Braucht man wieder Geduld
A
Ass30000, 09.02.2026 18:05 Uhr
0
Super Einstiegskurs heute.
B667
B667, 09.02.2026 17:20 Uhr
1
So - nach mehreren Jahren bin ich nun wieder bei meinem EK. Ich hatte gehofft die 45€ mal irgendwie ne Weile zu halten.
H
Herby92, 09.02.2026 17:13 Uhr
0
Mini Divi und schlechte Performance? Redest du von Bechtle? Kommt immer auf die Sichtweise an. Aber ich konnte gut Gewinne zeichnen und mein Durchschnitts EK liegt immer noch deutlich tiefer....
H
Hectator, 09.02.2026 16:41 Uhr
0
Unter 30€ vielleicht ein Kauf...miserable Kursperformance die letzten Jahre, Mini-Dividende....eines meiner schlechtesten Aktien überhaupt...
M
MULEG, 09.02.2026 10:10 Uhr
2
Solche Übertreibungen sollte man mit Nachkäufen ausnutzen ...
H
Herby92, 09.02.2026 10:02 Uhr
0
Jo, sehe ich genauso
GIGI1
GIGI1, 09.02.2026 10:00 Uhr
1
Auch heute übertrieben
Brokerjays
Brokerjays, 06.02.2026 18:03 Uhr
0
Etwas übertrieben heute...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
8 Virgin Galactica -9,52 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen