BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,50 EUR
-1,49 % -0,46
20:55:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.449
S
Smileycool, 20.03.2026 11:54 Uhr
0

Ist aber ein langer Weg.

Ja jetzt auf jeden fall, da hast recht
T
Trent, 20.03.2026 11:57 Uhr
3
Bechtle ist weiterhin kein Kauf. Es gibt keine Anzeichen, dass es in Deutschland gravierend aufwärts gehen wird. Finger weg.
E.derSenior
E.derSenior, 20.03.2026 12:03 Uhr
0
Dem „5-Jahres-Chart“ kann man im Grunde bei jeder Aktie vertrauen. Irgendwann reduzieren auch Fonds solche Positionen und ziehen dann auf einen Schlag, - Millionen EUR ab. Kriege werden dem Wirtschaftsstandort Deutschland nicht helfen. Das Geld sucht sich halt andere Wege…
F
Friday13, 20.03.2026 12:03 Uhr
0
Im Europäischen Markt geht es dafür aufwärts und da liegt größeres Potenzial...
B
Bilanzner, 20.03.2026 12:11 Uhr
3

Bechtle ist weiterhin kein Kauf. Es gibt keine Anzeichen, dass es in Deutschland gravierend aufwärts gehen wird. Finger weg.

Na ja, wenn jemand will, dass in Deutschland wieder „gravierend aufwärts“ geht, muss einiges an neuer IT beschafft werden, richtig? Und wer ist Marktführer? – Bechtle. Also ich bin vorhin sehr günstig reingekommen und habe auf halber Strecke noch einmal nachgelegt. Die Abverkaufsmuster im Tech-Bereich sind doch inzwischen bekannt. Das kann nicht mehr weiter rutschen – außer nächste Woche Atomkrieg; aber danach braucht es ja auch neue IT.
M
Micha10000, 20.03.2026 11:53 Uhr
1

So bin wieder dabei.. Bei 40 geh ich wieder raus auch wenn langfristig vermutlich mehr geht

Ist aber ein langer Weg.
Highländer
Highländer, 20.03.2026 11:41 Uhr
0
Die Bechtle-Aktie verliert am Freitagvormittag über -10% an Wert und setzt damit ihren dramatischen Kurssturz der letzten Wochen fort. Seit Jahresbeginn hat Deutschlands größtes IT-Systemhaus fast -40% an Wert verloren. Was zieht die Bechtle-Aktie immer weiter in die Tiefe und können Anleger hier ein kluges Investment machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67996407-bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen-486.htm
F
Friday13, 20.03.2026 11:32 Uhr
0
Erneut investiert.Ich habe weiterhin Vertrauen in Bechtle und freue mich über die günstigen Kurse.Ich verstehe jedoch, dass der starke Kursrückgang Panik auslösen kann.Dennoch ist das Unternehmen fundamental sehr stark, und ich bin zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr wieder deutlich höher stehen.
P
Pauperis, 20.03.2026 11:31 Uhr
0

Heute 18 Euro möglich

Nein sagen sie dann da, 10 €.
B
Bilanzner, 20.03.2026 11:29 Uhr
0
Na gut. Das ist zu schmackhaft. Ich gebe dem Standort D nochmal ne Chance und bin gerade eingestiegen. @Bechtle: Bitte die nächsten Jahresberichte oder Quartalszahlen nicht an einem Hexensabbat verkaufen.
F
FlyingJoe, 20.03.2026 11:28 Uhr
3

Finger weg von den meisten deutschen Unternehmen! Die Wirtschaft geht den Bach runter. Der genialen Politik sei Dank...

Das Problem besteht darin, dass das Sondervermögen bzw.die Sonderschulden für viele Zwecke verwendet werden, jedoch nicht zur Unterstützung der deutschen Wirtschaft.
Tmarkher
Tmarkher, 20.03.2026 11:27 Uhr
0

Bereits bei 25 €! Oh je, heute noch 24 €, nächste Woche 22 € und dann vielleicht sogar 20 €.

Heute 18 Euro möglich
P
Pauperis, 20.03.2026 11:27 Uhr
0
Bereits bei 25 €! Oh je, heute noch 24 €, nächste Woche 22 € und dann vielleicht sogar 20 €.
F
FlyingJoe, 20.03.2026 11:24 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen/bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen
S
Smileycool, 20.03.2026 11:23 Uhr
0
Seh ich genauso dieser Abverkauf und short Spekulanten sei dank.. Ich gebe es langsam auf. Bechtle und Daimler sind aktuell meine einzigen deutschen Aktien.. Und das hört jetzt auch auf. Bei der Wirtschaftslage mit der Regierung geht das nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,97 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,72 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen