BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,51 EUR
-1,45 % -0,45
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
P
Pauperis, 20.03.2026 11:23 Uhr
2

Finger weg von den meisten deutschen Unternehmen! Die Wirtschaft geht den Bach runter. Der genialen Politik sei Dank...

Solange die Grünen und die SPD mitregieren, könnt ihr alle einpacken. Besonders die Grünen sind inzwischen so verzweifelt, dass sie schon Wahlgeschenke machen, zum Beispiel zusätzliche Feiertage oder besondere Schutzmaßnahmen für bestimmte Gruppen. Das Einzige, was hierzulande wirklich geschützt werden muss, seid ihr selbst vor diesen besonderen Gruppen.
M
Milez, 20.03.2026 11:18 Uhr
0
17% down nach diesen Zahlen ist verrückt
W
Watopia, 20.03.2026 11:10 Uhr
0
Finger weg von den meisten deutschen Unternehmen! Die Wirtschaft geht den Bach runter. Der genialen Politik sei Dank...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.03.2026 11:10 Uhr
0
Die Lage scheint dramatisch zu sein bei Bechtle
m
me_normal, 20.03.2026 11:06 Uhr
0
BUY !!
G
GregBurns, 20.03.2026 11:03 Uhr
0
Maximale Kapitalvernichtung!!! 🆘
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 20.03.2026 10:44 Uhr
1
Die Märkte sind nervös aktuell. Krasse Kursbewegung auch bei Kontron gestern (-17% ganz ohne News).
f
flaschback1973, 20.03.2026 10:44 Uhr
0
Das ist alles nicht mehr rational …..dann lieber ins Casino gehen
P
Pauperis, 20.03.2026 10:42 Uhr
0
20 Euro könnten kommen, das wäre ein guter Einstieg. Eine gute Firma zum Sonderpreis.
P
Pauperis, 20.03.2026 10:39 Uhr
1
Außerdem wird der Krieg im Iran noch lange dauern, ob man es glaubt oder nicht. Der kleine Donald hat bereits verloren, doch der Krieg wird sich hinziehen. Am Ende wird der Westen helfen müssen. Sollte der Iran gewinnen, hätte das enorme Auswirkungen auf das Bündnis.
phate
phate, 20.03.2026 10:39 Uhr
0
Nachgekauft.
H
Herby92, 20.03.2026 10:37 Uhr
0
30€ sind genauso realistisch.
P
Pauperis, 20.03.2026 10:31 Uhr
0
Ja, 20 Euro ist zwar hoch, aber machbar; 22-24 Euro sind jedoch definitiv realistisch.
G
GregBurns, 20.03.2026 10:25 Uhr
0
Bitte nicht schon wieder, nächstes Ziel dieses gnadenlosen Abverkaufs sind die 20 Euro-Marke. WAHNSINN 🆘☢️☣️
P
Pauperis, 20.03.2026 10:22 Uhr
2
Ich hatte 20 Euro erwähnt, und ihr wolltet es nicht glauben. Jetzt sind wir nicht mehr weit davon entfernt.
P
Pauperis, 20.03.2026 10:21 Uhr
0

Genau, ich habe auch Träume 😁.

Möchte jetzt doch jemand eine Diskussion führen?.
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,33 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,71 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,71 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen