BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,91 EUR
-3,70 % -1,15
11:32:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.449
Drumski
Drumski, 09.04.2025 9:31 Uhr
0
Moin, mal eine Frage hier in die Runde: In wie weit ist Bechtle eigentlich von den Zöllen betroffen. Mir fällt da nicht viel ein, aber vielleicht kann hier wer Licht in mein persönliches Dunkel bringen. Schon jetzt, vielen Dank!
G
Gast-755344400, 09.04.2025 22:43 Uhr
0

Verkauft wenn ihr noch könnt ihr werdet noch viel billiger einkaufen können!!

🤣
d
dlogic, 10.04.2025 10:53 Uhr
2
Habe vorgestern noch mal gut nachgelegt 😉
G
Gast-755344400, 10.04.2025 11:33 Uhr
1
Bechtle ist was für langfristig Orientierte Anleger min.2-3 Jahre und nichts zu Zocken...
S
Smileycool, 12.04.2025 14:13 Uhr
0
Zocken geht auch. Bin nun seit letzter Woche wieder mit an Bord. Bechtle wird meine neue südzucker aktie zum zocken
D
DemutGeduldCRV, 07.04.2025 9:39 Uhr
0
Verkauft wenn ihr noch könnt ihr werdet noch viel billiger einkaufen können!!
D
DemutGeduldCRV, 07.04.2025 9:38 Uhr
0
Seit dem Hoch bei 70 Euro beständig abwärts und nun final countDOWN!!!
D
DemutGeduldCRV, 07.04.2025 9:36 Uhr
0
Heute knacken wir die 30 aktuell feine minus 8% - auf gehts :)
S
SOistDASjetzt, 02.04.2025 13:11 Uhr
0

In diesen Zeiten sind solche Verträge Gold wert!!!

Das sehe ich genauso!👍
F
Friday13, 02.04.2025 10:57 Uhr
3
In diesen Zeiten sind solche Verträge Gold wert!!!
F
Friday13, 02.04.2025 10:55 Uhr
2
https://www.bechtle.com/ueber-bechtle/presse/pressemeldungen/2025/bechtle-gewinnt-rahmenvertrag-fuer-it-sicherheitsprodukte-von-trend-micro-fuer-die-bundesverwaltung
F
Friday13, 01.04.2025 10:42 Uhr
1
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/saxonq-gmbh/mobiler-quantencomputer-auf-dem-weg-in-die-anwendung-saxonq-und-bechtle-vereinbaren-vertriebspartnerschaft/boxid/1243202
f
f1ght3rr, 31.03.2025 13:08 Uhr
0
War wohl ein Schuss in den Ofen hier 🤣 aber nachdem Cancom 15 Prozent heute runter ist geht das ja noch.
J
Jomagic, 31.03.2025 13:05 Uhr
0

Die Bechtle-Aktie ist seit Jahresanfang um knapp ein Drittel gestiegen. Gegenüber dem Kurs vor einem Jahr mit rund 50 € besteht aber immer noch eine Lücke von -22%. Am Freitag verliert sie leicht und steht aktuell bei 38,54 €. Wie sind hier die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64889738-bechtle-aktie-20-im-maerz-und-was-kommt-jetzt-486.htm

⬇️⬇️⬇️
S
SOistDASjetzt, 31.03.2025 8:28 Uhr
0
https://www.rundschau-online.de/region/rhein-sieg/sankt-augustin/sankt-augustin-bechtle-schafft-350-neu-arbeitsplaetze-992859
S
SOistDASjetzt, 31.03.2025 8:27 Uhr
0
https://www.stock-world.de/bechtle-aktie-innovationsrate-betrachtet/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,83 %
9 Siemens Energy -4,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen