BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,14 EUR
-2,40 % -0,74
13:03:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.449
F
Friday13, 25.04.2025 10:06 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/bechtle-zahlen-flop-schockiert-nur-kurz-jetzt-erst-recht-kaufen-20378982.html?feed=directrssfeed
S
SOistDASjetzt, 25.04.2025 11:08 Uhr
0

Ich stelle gerne provokante oder kritische Fragen, und das sollte man als Aktionär auch tun. Man sollte sich nicht gleich in ein Unternehmen verlieben. Eigentlich erhoffe ich mir jedes Mal Gegenmeinungen oder Kommentare, denn genau dafür ist ein Forum da. Doch leider reagieren manche emotional, sobald sie sich einmal für eine Aktie entschieden haben, das ist schade.

Jeder ernst zu nehmende Aktionär weiß: Emotionalität und Börse = sehr schlechte Kombi. Daher investiere ich nach Fundamentaldaten der Unternehmen.... und fühle mich bei Bechtle gut aufgehoben. Konstruktive Kritik mit vorhandenem Fachwissen ist hier immer sehr gerne gesehen. Alles andere lasse ich gerne weiterziehen.... Mit diesem Ziel bin ich bisher gut gefahren ... Wenn mich ein Unternehmen enttäuscht oder sich meine Meinung ändert, steige ich aus und verkaufe, so einfach ist das 😉
J
John13, 09.05.2025 8:36 Uhr
0
https://www.bechtle.com/ueber-bechtle/presse/pressemeldungen/2025/bechtle-bestaetigt-positiven-ausblick
T
Trent, 11.05.2025 8:30 Uhr
0
Bechtle ist gut bewertet und es wird aufwärts gehen mit der anspringenden Konjunktur. Meine Position ist extrem gering. So das mir die Aktie fast egal sein kann. So richtig passt die Aktie nicht mehr in meine Strategie, aber warum nicht den rasanten Anstieg mit dem Aufschwung mitnehmen und dann erst abstoßen.
H
Herby92, 12.05.2025 9:03 Uhr
0

Bechtle ist gut bewertet und es wird aufwärts gehen mit der anspringenden Konjunktur. Meine Position ist extrem gering. So das mir die Aktie fast egal sein kann. So richtig passt die Aktie nicht mehr in meine Strategie, aber warum nicht den rasanten Anstieg mit dem Aufschwung mitnehmen und dann erst abstoßen.

Welchem Konjunktur Aufschwung ?
P
Pauperis, 24.04.2025 17:06 Uhr
1

Man muss ja nicht hier investiert bleiben...

Ich stelle gerne provokante oder kritische Fragen, und das sollte man als Aktionär auch tun. Man sollte sich nicht gleich in ein Unternehmen verlieben. Eigentlich erhoffe ich mir jedes Mal Gegenmeinungen oder Kommentare, denn genau dafür ist ein Forum da. Doch leider reagieren manche emotional, sobald sie sich einmal für eine Aktie entschieden haben, das ist schade.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
7 TUI Hauptforum -3,51 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 VW Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
9 VW Hauptdiskussion -0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen