BED BATH & BEYOND Forum: Community User: Storm300018
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um ein erwartetes Ereignis am 12. Juni 2026, das von einigen Nutzern als bedeutend angekündigt wird. JimmyBondi kritisiert andere Nutzer, insbesondere holymoly, für ihre Vorhersagen und nennt sie \"Armes Würstchen\". Holymoly und cliff0rd79x sprechen von einem bevorstehenden \"Pay Day\" und einem \"monetären Tsunamitag\", während sie sich über mögliche Ausreden und Verschiebungen lustig machen. GOver zitiert angeblich Donald Trump, der GameStop-Aktien lobt. Die Diskussion enthält viele sarkastische und ironische Kommentare über die Erwartungen und möglichen Ausreden für das Ereignis. Holymoly und.
Kommentare 118.129
studie8888,
16:27 Uhr
0
Nicht ihr gesamtes Vermögen nur, das was man bereit ist zu verlieren und das ist halt bei manchen mehr und bei anderen weniger, aber du kennst das halt eher nicht so, du kaufst eine Tranche nach der anderen und sobald du die Posts löscht, ist auch dein Verlust gelöscht, denkst du 🫵😉
Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an @JimmyBondi der hat’s hier kapiert und liefert wertvolle Informationen 🙌
Humpi,
11:12 Uhr
0
Ist das die Aktie, in die Moowalker und studie888 größtenteils Ihres Vermögen investiert haben? 😱
J
JimmyBondi,
17. Jun 17:37 Uhr
0
Bei GME bahnt sich gerade Großes an und wird verkündet....nur deshalb lassen die HF jetzt AMC etwas laufen, um Leute aus GME zu bekommen....doch darauf fallen sie nicht rein! :)
cliff0rd79x,
17. Jun 13:00 Uhr
0
Und den Weltraum gibt es nicht und über uns ist eine riesige Kuppel, wo die Raketen stecken bleiben, wenn sie zu hoch fliegen.
Deswegen ist SpaceX auch nur ein Hype und völlig überflüssig.
Kann also wieder von der Börse genommen werden. Danke ☝️
h
holymoly,
17. Jun 10:48 Uhr
0
Wow! Nun wenn nicht jetzt geht es also immer immer wieder schon wieder verlässlich Murmeltierartig Wöchentlich los...?...?...?......und schon wieder
bietet sich der Planet Erde als Scheibe dar......LANGWEILIG!
cliff0rd79x,
17. Jun 10:10 Uhr
0
Wieso?
Haben sie dich im Kleingartenverein zum Vorsitzenden gewählt? ☝️
J
JimmyBondi,
16. Jun 21:21 Uhr
0
Nun geht es los...diese Woche ändert ALLES!
J
JimmyBondi,
15. Jun 20:57 Uhr
0
NOCH versuchen sie wie die Wilden zu shorten....aber sie können ihrem Schicksal nicht entkommen!
J
JimmyBondi,
13. Jun 19:56 Uhr
0
Wie ich schon vor Wochen erwähnt hatte, kommt ein weiterer Investor aus dem Nahen Osten hinzu...GME wird ebay übernehmen!
h
holymoly,
13. Jun 18:54 Uhr
0
Auf weitere dauerhaft konstruierte pathologische Lügen?...........Nein Danke!.....
J
JimmyBondi,
13. Jun 16:12 Uhr
0
Macht euch bereit...
h
holymoly,
12. Jun 23:09 Uhr
0
Freitag 12.06.2026 nach 23:00...What a big big Surprise! Und wieder Nil and Nul Nada einfach nur nix trotz dem neuen GOTT aus Kanada.......
h
holymoly,
12. Jun 20:39 Uhr
0
Neeeiiinnn!!! Erst die mögliche Zeitliche Zeit-Entfleuchung und jetzt rein zufällig Fussball mit Kanada (genau wo rein zufällig der neue GOTT herkommt) Zufälle gibt es die gibt es ja nicht..............oder etwa doch 12.06 nur halt 2027 oder 2028
oder 2029...oder...oder...oder...exakt abgestimmte Zufälle gibt es...................
cliff0rd79x,
12. Jun 19:38 Uhr
0
Die ganze ganze Welt bedankt sich bei GOver für die angebliche! Zitierung und Anpreisung des stabilsten Genies ever für den neuen GOTT aus Kanada!Viel wichtiger jedoch und noch grösserem Interesse geschuldet wird der Ausgang 23:00 des (wie oft eigentlich schon?) heutigen Tages betreffend erwartet.......
Nee, jetzt kommt gerade die Weltmeisterschaft dazwischen.
Das war so nicht geplant.
Datum wurde verschoben. Alle haben jetzt Fußball im Kopf.
Außerdem spielt gleich Kanada. Das will der Gott R.C. sich doch lieber anschauen, als die Bob ys abzuholen. ☝️
holymoly,
12. Jun 14:17 Uhr
0
Die ganze ganze Welt bedankt sich bei GOver für die angebliche! Zitierung und Anpreisung des stabilsten Genies ever für den neuen GOTT aus Kanada!Viel wichtiger jedoch und noch grösserem Interesse geschuldet wird der Ausgang 23:00 des (wie oft eigentlich schon?) heutigen Tages betreffend erwartet.......
GOver,
12. Jun 12:03 Uhr
1
Ich zitiere Donald Trump: ich habe paar Aktien gekauf und habe es Ryen Cohen erzählt. Ryen Cohen is ein toller Typ, großartige Firma = Kauft GameStop 🙌 💎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ||
| 2 | BBBBY - Insolvenz möglich? | ||
| 3 | BBBY Informationskanal | ||
| 4 | BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |