BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
s
steigerwald94, 22.02.2022 18:28 Uhr
0
Finde es Ausschlag nach unten okay.
AlexKlim
AlexKlim, 22.02.2022 16:29 Uhr
0
Und wieder unten
Nirwi
Nirwi, 22.02.2022 12:23 Uhr
0
Abwarten auf 15.30
s
steigerwald94, 22.02.2022 10:03 Uhr
0
Dachte eigentlich, dass es hier heute wieder nach unten abrauscht. Aber hält sich gut 👍
A
Amanita, 18.02.2022 22:40 Uhr
0
Montag ist Feiertag in CAN; wäre mir da nicht so sicher
Balboa77
Balboa77, 18.02.2022 21:03 Uhr
0
👆🤣👍
M
Maschtl, 18.02.2022 20:46 Uhr
0
Würd mich dann doch etwas wundern (aba nicht dass ich jez was dagegen hätt 😇)
Balboa77
Balboa77, 18.02.2022 20:40 Uhr
0
Heute wieder News? Fridayhattrick😇👆🤣🤣
S
Steffen7, 17.02.2022 23:39 Uhr
1
Auch spannend..
S
Steffen7, 17.02.2022 23:39 Uhr
2
http://www.kereport.com/2022/02/16/benchmark-metals-continued-impressive-drill-results-a-look-ahead-to-the-updates-resource-and-other-catalysts/
A
Amanita, 17.02.2022 13:40 Uhr
3
Jim sagte ja in dem letzten Interview, dass mehrere Majors schon Verschwiegenheitserklärungen abgegeben haben und sich die Infos aus dem Dataroom genauer betrachtet haben; am Besten wäre, wenn es mehrere Interessenten gibt ;)
23MR
23MR, 17.02.2022 12:20 Uhr
0
Na dann hoff Ma mal das das zustande kommt, glaube das wäre am besten für uns Investoren.
A
Amanita, 17.02.2022 11:51 Uhr
2
ja, Yamana hat sich bei der letzten Finanzierungsrunde im Dez. 2021 mit 4% eingekauft; ob sie zwischenzeitlich Ihre Beteiligung ausgebaut haben, ist derzeit unbekannt; in CAN ist man erst ab einer 10% Beteiligung meldepflichtig, sprich Schwellenmeldung
23MR
23MR, 17.02.2022 11:10 Uhr
0
Das wusste ich noch nicht
23MR
23MR, 17.02.2022 11:10 Uhr
0
Danke
M
Maschtl, 17.02.2022 11:07 Uhr
1
Nein, keine (mir bekannten) Gerüchte. Nur (Fakt) dass sich Yamana eingekauft hat und daher durchaus als Übernahmekandidat gehandelt wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 VW Hauptdiskussion +1,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
Alle Diskussionen