BERKSHIRE HATHAWAY WKN: 854075 ISIN: US0846701086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

655.000,00 EUR
+0,77 % +5.000,00
19:27:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 181
Marssl
Marssl, 14.03.2025 17:21 Uhr
0
Hab mir mal 5 Stück ins depot gelegt 😂
s
samsel82, 25.03.2025 0:53 Uhr
0

Habe noch nie eine bekommen die letzten 25 Jahre.

Schon 25 Jahre dabei. Endlich mal einer der früh erkannt hat auf einen Mann zu setzten der es damals schon fast 40 Jahre bewiesen hat das er es kann. Ich bin erst vor 3 Jahren an die Börse,aber direkt bei Berkshire gelandet. In 25 Jahren geht hoffentlich alles an die Kinder.
V
Vividfantas, 05.05.2025 14:33 Uhr
0
Mal 0,1.Anteil.geordert
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.11.2025 17:18 Uhr
0
Totes Forum Schade
s
samsel82, 14.11.2025 2:24 Uhr
0

Totes Forum Schade

Bei der b Aktie ist mehr los,aber auch nicht viel. Liegt an den Anlegern, Berkshire Anleger sind ruhiger.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 25.02.2025 13:11 Uhr
0
Kleiner Anstieg letzten 12 Monate. Weiter geht's 😄
V
Victorr, 12.11.2024 18:28 Uhr
0
Die Aktie zahl ich aus der Prtokasse
Regenbogen1
Regenbogen1, 09.10.2024 19:49 Uhr
0

Nochmal paar tausend Stück geholt

Ja ne ist klar😂
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 04.05.2024 17:48 Uhr
0

Dividende wird reinvestiert 👍

Dividende wurde mal wieder verdoppelt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2024 17:18 Uhr
0
Letzter Kauf bei CORONA unter 300K. Läuft. Liegenlassen und schlafen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2024 17:15 Uhr
0

Dividende gibt es doch gar keine,,oder doch.....?

Habe noch nie eine bekommen die letzten 25 Jahre.
Grassi1
Grassi1, 26.02.2024 13:25 Uhr
0

Dividende wird reinvestiert 👍

Dividende gibt es doch gar keine,,oder doch.....?
P
PulIer, 24.01.2024 20:30 Uhr
1
Dividende wird reinvestiert 👍
Lycrow
Lycrow, 20.09.2023 22:03 Uhr
0
Ich würde generell davon abraten Bruchstücke von Aktien zu halten. Bei sparplänen wenn überhaupt die B aktie. Rechtlich gesehen gehören dir nur ganze Aktien. Und bei einem Zahlungsausfall deines Brokers bleibst du bei Teilaktien auf deinen Forderungen sitzen. Je nachdem welchen Broker du nutzt und in welchen Ländern du handelst ist da etwas Vorsicht geboten. LG
B
BOCFanboy, 01.08.2023 17:43 Uhr
0
Würde wohl tatsächlich eine Weile dauern, bis ich 1 Stück habe. Ist dann wohl wie von Dir vorgeschlagen sinnvoller, die B einzusammeln
B
BOCFanboy, 01.08.2023 15:36 Uhr
0

Habe gerade nachgeschaut. Bruchstücke kann man von der Aktie kaufen. Meinte das mal in einer Werbung von denen gelesen zu haben mit dem Sparplan. Die Idee überzeugt mich trotzdem nicht.

Tatsächlich. Hast recht, Bruchstücke kaufen geht. Sparplan geht nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY Hauptdiskussion
2 Value Investing
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen