BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,16 EUR
+0,22 % +0,02
13:43:15 Uhr, Gettex
Kommentare 717
Glimmung
Glimmung, 04.11.2021 13:30 Uhr
0
Bertrandt läuft gerade jeden Tag ein bisschen hoch. In einem Monat jetzt 20 % gelaufen ! Kann natürlich in diesem Tempo nicht weitergehen, würden in diesem Zuge sonst demnächst ( = Anfang Februar 2022) schon die 100 knacken, und in 12 Monaten hätten wir Kurse > 500 € ... Im Bereich 68-70 € könnte Ungemach drohen, mit Rückschlagpotential auf unser derzeitiges Kursniveau. Mit Schlusskursen über 55,10 € bleibt der derzeitige Aufwärtstrend erstmal intakt. https://www.tradingview.com/x/aAxP0avj/
Glimmung
Glimmung, 01.11.2021 19:26 Uhr
0
Läuft! Die Gewinnschätzungen für die nächsten Jahre sind allesamt optimistisch: Jahr/Ergebnis je Aktie/KGV 2021 / 1,04 € / KGV 55 2022 / 3,22 € / KGV 17,8 2023 / 4,68 € / KGV 12,3 Eine Kursverdoppelung auf Sicht von 2 Jahren ist nicht unrealistisch. (entspricht ca. KGV 25) Aufwärtstrend ist intakt, solange Schlusskurs über 52,90 € bleibt. https://www.tradingview.com/x/Ii6u1y7t/
Glimmung
Glimmung, 15.10.2021 21:10 Uhr
0
Bertrandt ist wieder in der Spur, zumindest solange es keinen Schlusskurs unter 50,90 € gibt https://www.tradingview.com/x/cWwUePTL/
Glimmung
Glimmung, 28.09.2021 21:38 Uhr
0
Hält sich trotz schwacher Märkte ringsum heute aber richtig gut 😜
Glimmung
Glimmung, 26.09.2021 0:12 Uhr
0
Denke mal, die Seitwärtsbewegung ist zu Ende und wir gehen wieder in einen Aufwärtstrend über, sofern uns die Bundestagswahl jetzt nicht noch kurzfristig einen Strich durch die Rehnung macht... https://www.tradingview.com/x/SomIoTQ3/
Glimmung
Glimmung, 24.08.2021 20:18 Uhr
0
Schlusskurse über 52,50 € brauchen wir, um wieder in die Spur zu kommen... 🤷
Glimmung
Glimmung, 02.08.2021 12:04 Uhr
1
Darf jetzt wieder hochgehen ... 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.07.2021 12:42 Uhr
1
Und jetzt auch mal die 50 nachhaltig hinter uns lassen
Schlaubi77
Schlaubi77, 22.07.2021 9:59 Uhr
0
👀
Glimmung
Glimmung, 16.07.2021 13:17 Uhr
0
Ich denke, Konsolidierung+Sommerloch+Charttechnik könnte den Kurs bis ca. 48 € absacken lassen. Da werde ich dann wieder einsteigen
Glimmung
Glimmung, 16.07.2021 13:12 Uhr
0
Schlechte News gibts wohl keine. Hauck & Aufhäuser hat z.B. erst kürzlich wieder sein ausgerufenes Kursziel von 90 Euro bestätigt.
TanjaVanessa
TanjaVanessa, 16.07.2021 10:39 Uhr
0
Was ist für den Rückgang verantwortlich?
Glimmung
Glimmung, 23.06.2021 19:37 Uhr
0
Umsätze sind nicht aussergewöhnlich hoch, trotzdem steigt sie recht flott weiter... 🤔. Beim derzeitigen Marktumfeld steigt nur, was wirklich gut ist.
C
Corvis, 23.06.2021 17:28 Uhr
1
Der Weg dürfte jetzt bis 80 Euro frei sein. 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen