BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,20 EUR
+1,91 % +0,06
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.251
S
Samtrot68, 23.11.2022 22:14 Uhr
0
Die Kunst an der Börse ist …die Tulpenzwiebel nicht zu spät zu Pflanzen …
Börsenrollli
Börsenrollli, 23.11.2022 16:14 Uhr
0
Jetzt fliegen die deutschen auch noch in der ersten Runde aus :-D
Panikjoq
Panikjoq, 23.11.2022 13:34 Uhr
1
Man hätte einfach schon wieder fast 100% machen können, wenn man auf Warren buffet gehört hätte 😂 aber mir ist das Papier zu kritisch
Panikjoq
Panikjoq, 23.11.2022 0:36 Uhr
0
Wäre Börse Realitätsnah, wäre ja jeder schon reich.
DarkPatterns
DarkPatterns, 22.11.2022 23:01 Uhr
1
Totaler Realitätsverlust Nächster Stop bei €6,50 und tiefer...
ThS
ThS, 22.11.2022 19:19 Uhr
0
Leider kein Short-Scheinchen bei Trade Republic gefunden. Irgendwie muss man ja runter von den Verlusten hier. 😀
Börsenrollli
Börsenrollli, 22.11.2022 17:33 Uhr
0
Nach 80 % + muss erstmal abkassiert werden
DarkPatterns
DarkPatterns, 22.11.2022 16:58 Uhr
0
"Das Papier wird gestützt von einer positiven Studie von Hauck & Aufhäuser (HAIB)." Wo kann man die besagte Studie finden oder reicht schon alleine der Hinweis auf die Studie?!
K
Kiter1986, 22.11.2022 15:57 Uhr
0
Die steigt noch ca 140% dann wird die Luft dünner. Wer vorher raus geht ist selbst schuld
Börsenrollli
Börsenrollli, 22.11.2022 14:38 Uhr
0
Mit + verkaufen und ein short nun kaufen :)
t
t4star, 22.11.2022 13:47 Uhr
0
Kursziel halbiert - Aktie verdoppelt :D
DarkPatterns
DarkPatterns, 22.11.2022 12:21 Uhr
0

WM wird wieder mehr getippt oder warum der Anstieg

bet-at-home: Kursziel wird fast halbiert – Aktie mit Kurssprung 😱
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 22.11.2022 12:04 Uhr
0
WM wird wieder mehr getippt oder warum der Anstieg
t
t4star, 22.11.2022 11:45 Uhr
0
Verdammt habe vergessen mein Verkaufslimit bei 6,90 zu löschen.. Naja egal bin erst mal raus hier..
t
t4star, 22.11.2022 11:21 Uhr
0
Mein Durchschnitts EK Kurs ist bei 4,50€, ich beschwere mich nicht :D
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.11.2022 11:02 Uhr
0

Und wie sieht es mit dem heutigen Sprung aus? Börse und Sinn gehören m.M.n. nicht zusammen.

Egal Hauptsache die steigt weiter 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen